Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMalik am 20.08.2023, 9:02 Uhr

Zu viel Action?

Hallo,

Hoffe der ein oder andere schaut hier auch noch rein. Wie gehts euch so mit den kleinen? wie ist euer Alltag so? Was beschäftigt euch momentan?

Ich bin jetzt wieder am arbeiten und kann vormittags nun in Ruhe meinen Kaffee trinken
Ansonsten mache ich mir gerade Gedanken ob ich zu viel mit dem kleinen unternehme.. Wir sind jeden Tag draußen und ich kann wahrscheinlich mit einer Hand abzählen wann wir mal nicht draußen waren. Muss dazu sagen das wir immer nachmittags mit dem Hund raus gehen. Ansonsten immer Spielplatz, bei Oma im Garten, in der Stadt oder auch indoorspielplätze wenn das Wetter nicht mitspielt.
Er hat wirklich 99% einen erlebnisreichen Tag. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob es nicht zu viel ist.

Wie viel macht ihr so? Finde es eigentlich auch wichtig das ein Kind mit Langeweile auskommt aber noch sind die kleinen doch zu klein oder ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.