April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunali2 am 15.11.2013, 23:29 Uhr

Zu goldig!!!

Lena hat vor ein paar Tagen angefangen, sich auf die Arme zu stützen :-). Wie Liegestützen. Das übt sie jetzt täglich. Und heute.....ach war das süüüüüß.... hat sie uns das erst mal nen Roman erzählt. Sonst kam immer nur jajajaja oder ahhhhhhhhh. Und vorhin (könnt sie auffressen) ein Silbenbrei und das Züngchen hat sie so süß dazu bewegt. Und sie hat uns dabei angegrinst! Ach da geht einem doch das Herz auf!!!
Sie ist seit einer Woche total anhänglich (dachte immer, mehr geht net, aber...) und trinkt nachts wieder dauernd. Jetzt weiß ich, warum! Sie hatte wohl einen Schub. Auch wenns zeitlich grad net paßt. Sie war gestern genau 7 Monate alt.

 
6 Antworten:

Re: Zu goldig!!!

Antwort von DasBabY85 am 16.11.2013, 8:59 Uhr

Wie gut dass man tabellen nur als hinweise nutzen sollte, beweist eure maus ja grade!
Das ist so toll, wenn sie erzählen :)!
Bald ist deine maus dann schnell unterwegs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu goldig!!!

Antwort von Katy123 am 16.11.2013, 10:27 Uhr

Das klingt ja super niedlich. Schön für Lena, prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu goldig!!!

Antwort von w-chen am 16.11.2013, 11:19 Uhr

Das ist ja toll, freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu goldig!!!

Antwort von Nettilinchen am 16.11.2013, 12:04 Uhr

Das mit den anhänglich sein haben wir hier auch grad ganz extrem.
Sie krabbelt mir auf auf Schritt und Tritt hinterher...ja, sie klettet regelrecht an mir dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu goldig!!!

Antwort von Sara_K. am 16.11.2013, 14:18 Uhr

Toll! Unsere Kleinen werden viel zu schnell gross! Meine ist auch total anhaenglich und faengt langsam an zu fremdeln. Nur ich und ihr Bruder duerfen Sie anfassen sonst gibt es gemecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu goldig!!!

Antwort von ZwergimBauch am 16.11.2013, 14:39 Uhr

das is ja süss.
fremdeln tut meiner gar nicht... er lächelt jeden an.. bin gespannt, ob das Fremdeln auch uns betrifft und wie stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.