April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy123 am 12.11.2013, 19:40 Uhr

Was für ein Tag :-(

Halli hallo ihr Lieben,

heute war echt dooooof. Spatz wollte ständig auf den Arm und auch da wurde gequengelt. Dachte, wir hätten es geschafft. Heute Nachmittag schlief er in meinem Arm, da wollte ich mich vorsichtig weg stehlen um zum ersten Mal zu essen heute, aber das merkte er und schrie wie verrückt. Ich habe ihn sofort wieder zu mir genommen aber es hat richtig lange gedauert bis er sich wieder eingekriegt hatte. Oh man, anstrengend und er tat mir so leid. Spieledecke ging gar nicht. Heute morgen hatte ich ihn im Tuch, da ging es. Er wird diese Woche 30 Wochen alt, kein Zahn in Sicht ... . ????? Hoffe es wird bald besser, möchte meinen fröhlichen, kleinen Spatz zurück.

So, genug gejammert, jetzt heißt es erstmal entspannen.

Gute Nacht

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag :-(

Antwort von Sarah_1989 am 12.11.2013, 19:54 Uhr

Och, Mensch du Arme...solche Tage sind echt anstrengend!
Hoffe ihr habt jetzt zumindest ne ruhige und erholsame Nacht!
Im "Oje, ich wachse" steht zur Woche 29 und 30, dass da zwar kein Schub ist, aber das Baby erkennt zum ersten Mal das Mama sich von ihm entfernen kann...
Das macht dem Kind natürliche große Angst und es will mit aller Kraft verhindern das Mama weg geht.
Würde ja passen zu dem was du beschreibst...
Aber nach dem Buch wäre die Phase bei euch dann ja bald schon geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :-(

Antwort von Katy123 am 12.11.2013, 20:11 Uhr

Danke Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :-(

Antwort von ZwergimBauch am 12.11.2013, 21:22 Uhr

mein Zwerg macht das auch die ganze Zeit
wenn ich einen Meter von ihm weggehe - dann weint er
aber nur bei mir.. andere können sich natürlich entfernen.
er war auch immer nach der Mahlzeit zufrieden und ruhig - aber momentan is er vor nach und überhaupt unzufrieden und kann immer meckern..
also weiss von was du sprichst - ich hoffe auch - dass es wieder anders wird

ich bin derzeit oft mit ihm unterwegs - und wenn ich jeden Tag mit ihm zum Einkaufen fahr wegen einem Keks oder Apfel oder egal was - hauptsach draussen - und dann ist er ruhig(er)....

Zähne? die oberen zwei spitzen durch, die unteren sind schon seit.n vierten Monat da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :-(

Antwort von NoahsMum am 12.11.2013, 22:16 Uhr

Hier genau das gleiche. Ich dachte ich geh ein heut... Sooo unzufrieden und nur am meckern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag :-(

Antwort von w-chen am 13.11.2013, 6:29 Uhr

Ich sag nur schubidubidubidu! Ab der 32. Woche kanns wieder los gehen und wir sind, denke ich, schon voll dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.