April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sara_K.  am 12.11.2013, 0:46 Uhr

Neugierig

Gibt es hier schon welche die krabbeln? Auser den Hintern hochstecken macht meine noch nichts

 
12 Antworten:

Re: Neugierig

Antwort von Maja1712 am 12.11.2013, 6:38 Uhr

Jaaaa wir. Wir krabbeln, stehen und ziehen uns überall hoch wo es nur geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von strampelbaby13 am 12.11.2013, 7:37 Uhr

meine Flocke wackelt seit ca.2 Wochen mit dem Popo und versucht dabei auem die Knie zu kommen:-DHier auch noch keine Spur vom Krabbeln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von Katy123 am 12.11.2013, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

hier wird noch nicht gekrabbelt ... nur Popo wackeln. Er kullert sich dahin, wo er hin möchte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von Lotti_Till am 12.11.2013, 9:03 Uhr

Bei uns wird bis jetzt auch nur gekullert wo man hin möchte. Mit dem Popo wackeln fängt es jetzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von Mietzi2007 am 12.11.2013, 10:25 Uhr

Leo wackelt mit dem Po und versucht auf die Knie, aber es gelingt ihm noch nicht ganz. Der Hintern ist wohl zu schwer
Er kullert,und dreht sich um eigene Achse.
Ist das zu wenig für sein Alter? (er ist jetzt 6,5 Monate)

Er kann auch noch nicht allein sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von mia_sara am 12.11.2013, 11:08 Uhr

Tom krabbelt noch nicht, aber er robbt bzw. zieht sich mit den Ärmchen nach vorne und streckt den Popo dabei in die Höhe . Sieht sehr lustig aber auch ganz schön anstrengend aus. Aber er kommt überall hin, vorzugsweise an die Spielsachen der großen Brüder

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von majo am 12.11.2013, 13:09 Uhr

Mein Zwerg robbt fleißig. Krabbeln geht noch nicht. Er schiebt zwar den Popo hoch, aber dann geht der Kopf runter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von Nettilinchen am 12.11.2013, 13:13 Uhr

Hier wird seit ein paar Tagen richtig gekrabbelt.
Vorher war es nur ein robben, was sie richtig perfektioniert hatte und so auch schon durch das ganze Haus getobt ist.
Nun, seit ein paar Tagen krabbelt sie richtig....zwar noch sehr langsam und wackelig, aber sie kommt vorwärts.
Sie ist genau 7 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von Fransi am 12.11.2013, 20:38 Uhr

hi bei uns wird nur gerobbt und gekugelt, kann aber nicht mehr lange dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von ZwergimBauch am 12.11.2013, 21:16 Uhr

juhu
krabbeln gibts bei uns gar net - er liebt es, sich aufn Stillkissen immer hochzuziehen, aber sonst
drehen geht scho super.
aber wenn er aufn Bauch liegt, dann streckt er gerne Hände und Füsse in die Luft - also wie soll man da krabbeln? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von NoahsMum am 12.11.2013, 22:18 Uhr

Nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierig

Antwort von w-chen am 13.11.2013, 6:19 Uhr

Mein Prinz ist vor einigen Wochen übers Sitzen ins Krabbeln gekommen - statt umgekehrt. Sein Hinsetzen sieht immernoch so komisch aus, er macht das über die Seite, auch jetzt noch. Dann hat er wenige Tage später angefangen, sich überall hoch zu ziehen und steht seitdem. Er kann sich jetzt auch schon an mir hochziehen, wenn ich ihm nur einen Finger hin halte. Am Wohnzimmertisch steht er schon richtig stabil und versucht seit Sonntag scheinbar zu laugen, glaube ich jedenfalls, denn er hebt einen Fuß so lustig an, steht dann quasi einen Moment auf einem Bein und setzt dann aber doch wieder ab. Vielleicht will er auch hoch klettern, keine Ahnung. Treppen krabbelt er vorwärts hoch und rückwärts runter. Ganz schön anstrengend, weil ich nicht das Gefühl habe, dass er den Sinn des Wortes Nein versteht. Er guckst dann nur und macht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.