April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 15.11.2013, 2:20 Uhr

ihr seid so lieb

Danke für die lieben Worte. Der Kleine ist wieder fit. Dafür haben mein Mann und ich jetzt Fieber und Grippe Symptomen. Ich kann nicht mal schlafen, weil alles weh tut. Dafür habe ich seit 20 Uhr schon 6 mal gestillt. Das macht mich verrückt. er trinkt immer nur 3 Minuten und schläft dann weiter, aber wenn er nichts bekommt ist ein riesiges Geschrei..
LG Nenchen

 
3 Antworten:

Re: ihr seid so lieb

Antwort von Sunny_79 am 15.11.2013, 7:03 Uhr

Ich war neulich auch mal einen Tag krank. War da auch total erschöpft. Irgendwie merken das die Kleinen, denn meine Maus hat da einfach nicht geschlafen. Ich habe gestillt, sie schlief ein, ich legte sie ins Bett, kaum war ich raus gabs Geschrei. Und dabei wollte ich doch nur meine Ruhe an dem Abend. Hab dann nach drei Stunden Theater ihr so ein Virbucolzäpfchen gegeben. Da hat sie dann geschlafen. Vielleicht wäre das ne Option bei euch. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid so lieb

Antwort von DasBabY85 am 15.11.2013, 8:00 Uhr

Och nö, dass hört sich ja echt doof an!
Leider darf mama ja nie krank sein^^!
Bleibt doch einfach direkt im bett oder aufm sofa!
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid so lieb

Antwort von mia_sara am 15.11.2013, 8:51 Uhr

Erst mal schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht, aber natürlich blöd, dass es nun Mama und Papa erwischt hat :-((.

Hast Du mal Ibuprofen genommen? Das darf man in der Stillzeit und dadurch sollte das Fieber ganz gut runtergehen. Wenn ich Fieber habe und Gliederschmerzen, kann ich auch nicht schlafen, geschweige denn natürlich mit einem dauerstillenden Baby ... Hast Du es bei Deinem Kleinen mal mit den homöopathischen Viburcol-Zäpfchen probiert? Vielleicht kommt Ihr beide dadurch in der nächsten Nacht mal bisserl zur Ruhe und Du kannst wieder neue Kraft sammeln ...

Liebe Grüße und Gute Besserung
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.