Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2605 am 29.01.2020, 15:56 Uhr

Zu früh gefreut

Voller Vorfreude auf unseren Sohn zu Hause und die eigenen 4 Wände habe ich meinem Mann gestern schon unsere Sachen mit nach Hause gegeben damit wir am Entlasstag (eigentlich heute) nicht so viel zu schleppen haben. Heute Nacht haben sie dann noch die kurze zum Neugeborenenscreening abgeholt. Zurück kam Sie aber nicht in ihrem Bettchen sondern in einem UV Bett - Gelbsucht
Die Werte sind bisher leider noch nicht gesunken. Heute Abend wird noch mal Blut abgenommen und ich hoffe so sehr, dass sie nicht auf eine andere Station und in den UV Kasten muss. Es ist so schon schwer genug sie nicht taus nehmen zu können außer zum windel wechseln und Flasche geben :( und wenn sie dann noch getrennt von mir wäre ... :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 40. SSW am 29.01.2020, 16:05 Uhr

Fühl Dich gedrückt, wir wollen nur das positive sehen und sie darf wenigtens bei Dir sein. Ihr seid beide in guten Händen und sie wird regelmäßig kontrolliert.
Wir drücken die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut

Antwort von Schneeglöcken, 38. SSW am 29.01.2020, 17:01 Uhr

Ohje, das tut mir leid. Ich drücke euch die Daumen, dass die Werte bald sinken und ihr zusammen nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.