September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 17. SSW  am 23.03.2021, 18:26 Uhr

Zu enge Jogginghose 😂

Hey zusammen,

Ich hatte heute einen, im Nachhinein, lustigen Moment heute...

Heute Morgen hab ich mir eine Jogginghose übergezogen, die ich gefühlt gestern noch getragen habe. An Gewicht habe ich bisher noch nicht zugenommen, merke aber dennoch, dass Jeans ohne Erweiterung unangenehm für mich sind. Zuhause trage ich ohnehin lieber bequemes und habe mich heute mal in eine normale Jogginghose geschmissen.

Irgendwann spüre ich erst nen Druck im Unterleib, später immer mal wieder Krämpfe, also habe ich mich auf die Couch gelegt und nichts mehr gemacht. In meinem Kopf gingen schon tausend horrorszenarien los und ich hab nur darauf gewartet, dass mein Mann nach Hause kommt. Ich weiß, ich bin jemand, der sich super schnell, viel zu viele Gedanken macht und selbst meine Atemübungen haben mich nicht runter gefahren.

Ich war schon kurz davor, beim FA anzurufen, weil dieser Druck und diese Krämpfe in dieser Form neu waren. Schließlich kommt mein Mann von der Arbeit nach Hause und ich klage ihm mein Leid. Er hat dann die Jogginghose etwas über meine Hüfte gezogen und wollte mir den Bauch streicheln und mit dem Kleinen reden. Nach nur wenigen Minuten merke ich etwas Erleichterung, was ich ihm auch mitteilte.

Naja, das Ende vom Lied: Nach 10 Minuten ohne Hose war alles wieder gut, keine Schmerzen oder Krämpfe. Ich schätze, diese Hose kann ich dann wohl nicht mehr tragen und es wird Zeit für mindestens noch eine bequeme Umstandshose...

Jetzt lachen wir beide darüber, aber für ein paar Stunden hab ich mich echt verrückt gemacht

Wollte die Geschichte nur mal teilen... Habt ihr schon Umstandsmode bestellt? Was könnt ihr vielleicht empfehlen?

Liebe Grüße und frohes Kugeln (in bequemen Hosen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.