September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 17. SSW  am 23.03.2021, 18:26 Uhr

Zu enge Jogginghose 😂

Hey zusammen,

Ich hatte heute einen, im Nachhinein, lustigen Moment heute...

Heute Morgen hab ich mir eine Jogginghose übergezogen, die ich gefühlt gestern noch getragen habe. An Gewicht habe ich bisher noch nicht zugenommen, merke aber dennoch, dass Jeans ohne Erweiterung unangenehm für mich sind. Zuhause trage ich ohnehin lieber bequemes und habe mich heute mal in eine normale Jogginghose geschmissen.

Irgendwann spüre ich erst nen Druck im Unterleib, später immer mal wieder Krämpfe, also habe ich mich auf die Couch gelegt und nichts mehr gemacht. In meinem Kopf gingen schon tausend horrorszenarien los und ich hab nur darauf gewartet, dass mein Mann nach Hause kommt. Ich weiß, ich bin jemand, der sich super schnell, viel zu viele Gedanken macht und selbst meine Atemübungen haben mich nicht runter gefahren.

Ich war schon kurz davor, beim FA anzurufen, weil dieser Druck und diese Krämpfe in dieser Form neu waren. Schließlich kommt mein Mann von der Arbeit nach Hause und ich klage ihm mein Leid. Er hat dann die Jogginghose etwas über meine Hüfte gezogen und wollte mir den Bauch streicheln und mit dem Kleinen reden. Nach nur wenigen Minuten merke ich etwas Erleichterung, was ich ihm auch mitteilte.

Naja, das Ende vom Lied: Nach 10 Minuten ohne Hose war alles wieder gut, keine Schmerzen oder Krämpfe. Ich schätze, diese Hose kann ich dann wohl nicht mehr tragen und es wird Zeit für mindestens noch eine bequeme Umstandshose...

Jetzt lachen wir beide darüber, aber für ein paar Stunden hab ich mich echt verrückt gemacht

Wollte die Geschichte nur mal teilen... Habt ihr schon Umstandsmode bestellt? Was könnt ihr vielleicht empfehlen?

Liebe Grüße und frohes Kugeln (in bequemen Hosen)

 
7 Antworten:

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von miss_spicy, 16. SSW am 23.03.2021, 18:53 Uhr

Ich habe Umstandskleidung bestellt bei Baby Walz aber nur "schöne" Sachen für die Arbeit. Zuhause trage ich momentan am liebsten Leggings, die drücken mich auch (noch) nicht. Hatte heute auch ne Jogginghose an und merke, dass es mich am Bund einfach drückt, ich kann momentan sowieso irgendwie gar keinen Druck auf den Bauch aushalten, ich frage mich wie das noch werden soll, meine Kugel ist ja noch klein aber ich fühle mich jetzt schon wie ein unbeweglicher Elefant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von Cycling_mom, 16. SSW am 23.03.2021, 19:21 Uhr

Ja,so geht das wohl los... Herrlich

Mir passen meine Hosen noch einigermaßen,aber ich machen den Knopf mit Gummiband zu. Tatsächlich habe ich die letzten Tage auch etwas zugenommen und der blähbauch ist wohl kein blähbauch mehr...Bin morgen in Woche 16.

Ich habe bei H&M eine Hose gekauft,die ist wirklich schön und. Damit fange ich erstmal an. Eine Freundin will mit auch noch was geben. Und dann gucke ich Mal was man in der warmen Jahreszeit noch so braucht.
Shirts gehen bestimmt noch eine Weile die Normalen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von Munchkin, 16. SSW am 23.03.2021, 19:32 Uhr

Hallöchen

Da ja mein Becken schon in der siebten SSW oder so auseinander gegangen ist, trage ich auch schon seit ein paar Wochen Leggings und Umstandshosen. Gewicht hab ich auch noch nicht zugelegt, aber der Bauch wächst fröhlich vor sich hin
Ich habe mir die Umstandsrelaxhosen und Umstandsjeans von Lidl online gekauft, da die sehr preiswert sind und für meine Zwecke ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von Happy87, 16. SSW am 23.03.2021, 19:59 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich habe seit 5 Wochen Umstandsklamotten an, bestellt bei Lidl, mytoys und H&M. Ich habe eigentlich auch am liebsten ne Jogginghose zu Hause an, aber mir tut dann der Bauch weh, ich brauche die meiste Zeit das Stützband von der Umstandsjeans, damit der nicht so "hängt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von Sunspot92, 14. SSW am 23.03.2021, 20:20 Uhr

So ging es mir die letzten Tage auch mit meiner Jogginghose und auch mit meiner letzten (und weitesten) Jeans. Habe dann eingesehen, dass es nun wohl Zeit für Umstandshosen ist. Mein Bauch hat im SSW 13 Vollgas gegeben jetzt sehe ich schon richtig schwanger aus und bin ganz stolz auf meinen Babybauch!
Ich habe mir bei Bonprix Umstandsleggins bestellt und von einer Freundin Umstandsjeans (H&M) abgekauft. Alles neu zu kaufen ist mir dann doch etwas zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von Frühlingssonne2020 am 23.03.2021, 21:09 Uhr

Sehr cool....
Also bei mir geht seit Wochen nichts mehr ohne Umstandshosen.... Bei der ersten Schwangerschaft hat das deutlich länger gedauert.
Auf jeden Fall immer bequeme Sachen anziehen.
Ich habe Leggings und Jogginghosen von H&m. Die finde ich super bequem. Auch nach der Entbindung zieht man die eh noch eine ganze Weile an...
Wenn es auch mal was schönes sein darf ist Seraphine auch ein echter Tipp. Die haben super schöne Sachen die auch noch nicht schwanger gut aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu enge Jogginghose 😂

Antwort von AugustMama90, 19. SSW am 23.03.2021, 21:42 Uhr

Hallo aus dem August-Bus

Habe schon einiges an Umstandskleidung bestellt, da man ja nirgendwo hin kann. Am zufriedensten bin ich mit den Sachen von Lidl und Ernstings. Habe auch noch bei Otto und bonprix bestellt, da waren aber nur vereinzelt schöne Sachen von der Passform für mich dabei (bin mit 1,80 aber auch ne relativ große Frau)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.