Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 17. SSW am 20.06.2011, 20:54 Uhr

Zu 85 % wird es ein ...

....






















Mädchen!!!

Es hat aber sehr lange gedauert bis der FA etwas sehen konnte, das Füßchen war die meiste Zeit im Schritt. Man konnte heute sogar sehen, dass die kleine Maus den Mund öffnet und schließt. Bin immer noch total überrascht, weil ich mir so sicher war, dass es ein Junge wird. Aber wir freuen uns riesig!! LG

 
4 Antworten:

Re: Zu 85 % wird es ein ...

Antwort von Maiglöckchen, 17. SSW am 20.06.2011, 21:15 Uhr

Ich freu mich mit euch, ist ja toll, dass es schon ein so deutliches Outing gab. Mmmh, mein Gefühl sagt ja auch Junge (aber vor allem, weil ich nicht ein 3. Mal vergebens auf ein Mädchen hoffen will), vielleicht stimmt das ja auch nicht?
Schön, dass alles gut ist!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu 85 % wird es ein ...

Antwort von Prachtmaedchen82, 14. SSW am 20.06.2011, 21:54 Uhr

Ach mensch, schön das alles gut ist und Herzlichen Glückwunsch zum "fast sicher" Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu 85 % wird es ein ...

Antwort von Pumpki82, 15. SSW am 21.06.2011, 7:15 Uhr

Ich freu mich auch für dich mit, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen wird - ich will auch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu 85 % wird es ein ...

Antwort von Caju76, 16. SSW am 21.06.2011, 9:28 Uhr

Gratulation!
Ich war mir auch so sicher dass wir ein Mädchen bekommen, aber ich habe mich wohl auch getäuscht!
Mal schauen in 4 Wochen sieht man es genau!
Hätte zwar schon gerne was für´s Baby gekauft, so als Belohnung weil alles i.O. ist, aber bin schon noch ein bisschen unsicher! Gibts ja oft, dass die Ärzte in diesen frühen Wochen falsch lagen!

lg
Caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.