Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi86, 15. SSW am 20.06.2011, 15:03 Uhr

schon fleißig am shoppen *g*

*Megafreu*
heute ist unset Kinderwagen gekommen hihi.. Da wird mein Schatz sich freuen beim zusammen schrauben *g*

Wie sieht's bei euch aus, was habt ihr schon so gekauft?!

lg marlene

 
13 Antworten:

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Maiglöckchen, 17. SSW am 20.06.2011, 15:13 Uhr

Wir haben schon einiges gekauft, damit es nicht alles auf einmal besorgt werden muß... Haben schon einen Kinderwagen, Maxi Cosi, Wickelauflage, Heizstrahler, Wickeltasche, Babyphone... Noch ein paar Klamotten und der Zwerg kann kommen
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so - @Mimi86

Antwort von Maiglöckchen am 20.06.2011, 15:14 Uhr

Welchen Wagen habt ihr gekauft? Wir haben den beebop von Osann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Chrissi1988, 16. SSW am 20.06.2011, 15:46 Uhr

Äääähm... also wir haben noch gar nichts gekauft... Wir halten das eigentlich definitiv noch für zu früh, wobei ich natürlich auch gerne schon shoppen möchte. Ab August kümmern wir uns um die Sachen, aber vorher halte ich das für kein gutes Omen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Trine72, 14. SSW am 20.06.2011, 15:57 Uhr

Habe erst zwei Strampler gekauft, aber sonst halten wir uns auch noch zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von virgi, 14. SSW am 20.06.2011, 16:33 Uhr

Nee find ich noch zu früh. Egal ob man alles zusammen kaufen muss. Sparen muss man so oder so. Ich habe jediglich geguckt. Habe eh keine Zeit, bin im Hochzeitsvorbereitungsstress und den ganzen August in Spanien, danach kann es langsam losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Prachtmaedchen82, 14. SSW am 20.06.2011, 16:42 Uhr

Also ich hab auch schon was!

Und bald kommt unsere frisch restaurierte Kommode zurück, die wird dann zur Wickelkommode und darauf freu ich mich schon seeeeeehr! Bett, Schrank und Kinderwagen etc. kommt dann so August, September rum dran! Welchen Kinderwagen wir wollen haben wir allerdings schon ausgesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von rumpelpudding79, 15. SSW am 20.06.2011, 16:46 Uhr

Also ich hab in meiner letzten Schwangerschaft so früh angefangen Sachen zu kaufen und hab dann mein Baby verloren. Das war im Nachhinein dann unheimlich hart, wenn ich den Schrank aufgemacht habe und die Babysachen gesehen habe. Da bin ich jedesmal Depri geworden.

Diesmal warten wir noch ein bissi, will nichts überstürzen (ab dem 6.Monat).
Aber natürlich haben wir die Sachen vom letzten mal noch und brauchen deshalb nur noch die großen Sachen (Kinderwagen (werden wir gebraucht kaufen), Maxicosi, Kinderzimmer) kaufen. Die Kleinigkeiten (Heizstrahler, Kostwärmer, Sterilisator, Treppengitter ect.) haben wir schon.

Klamotten bekommen wir einige aus der Familie und ansonsten schaue ich auf Babyflomärkten und Babybasaren (da kann man wirklich tolle Schnäppchen machen).

Lg rumpelpudding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Babyle am 20.06.2011, 18:40 Uhr

Ich hab bisher nur 2 Schnullis als Überraschung für mein Mann gekauft und meine Schwester hat und ne süße Rassel und niedliche Schühen gekauft... bin da etwas abergläubisch, trau mich nicht irgendwas zu kaufen, habe immernoch so eine Angst etwas könnte schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 20.06.2011, 19:36 Uhr

Naja,zum einen haben wir noch Etliches und zum anderen finde ich es jetzt noch ein bisschen zu früh. Ich denke auch,dass ich erst im August loslege,wenn ich weiß was es wird.Kleidung wird´s ein bisschen mehr werden,weil ich noch ein Minibaby im Winter hatte.März war der kälteste Monat.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Chris27, 14. SSW am 20.06.2011, 20:02 Uhr

Also ich hab noch gar nichts gekauft.
Werd ich auch noch nicht machen. Also um Klamotten muss ich mich wohl nicht kümmern, die Oma kann sich nicht zurückhalten
Was so Babyschale usw angeht kaufe ich erste wenn ich weiß was es wird.
Kinderwagen bekommen wir geschnekt und da stand schon vor der SS fest was es für einer werden soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so - @Mimi86

Antwort von Mimi86, 15. SSW am 20.06.2011, 22:16 Uhr

Wir haben den Quinny Freestyle 3XL Comfort.. Wollt etwas sportliches haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von Caju76, 16. SSW am 21.06.2011, 9:35 Uhr

Wir haben auch noch nichts gekauft!
Habe aber so süssse "Glücksschuhe" fürs Baby von meiner Freundin bekommen, die stehen auf dem Nachttisch!

Da es aussieht, als ob wir ein Junge bekomme, brauche ich doch noch einiges an Anziehsachen, da mein Sohn im Sommer zur Welt kam.
Aber ich werde jetzt auch noch warten.

Werde aber dann bald mal mit meinen 2 Kids zum einkaufen fahren. Sie dürfen sich nämlich was aussuchen, was sie dem Baby schenken möchten. Spieluhr, oder sonstiges.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon fleißig am shoppen *g*

Antwort von babi78, 16. SSW am 21.06.2011, 9:59 Uhr

Oh, noch eine, der es so geht wie mir...wann ist denn eure Hochzeit? Wir heiraten zwar erst am 10.09., aber Ende Juli/Anfang August sind wir im Urlaub und danach die Flitterwochen... wir werden erst danach richtig loslegen mit Kinderzimmer, Ausstattung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.