Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 20.06.2011, 11:15 Uhr

SSL

Hallo Mädels, bin etwas verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen... mein Babyle war die ganze Zeit etwas vorraus oder genau richtig in der SSL, gestern war ich ja im KH bei 13+6 und das Babyle war ca. 6,5 cm... ist das nicht etwas zu klein??? Mach mir Sorgen, da es jetzt durch die Plazenta ernährt wird nicht das da was nicht stimmt?

 
7 Antworten:

Re: SSL

Antwort von Chris27, 14. SSW am 20.06.2011, 11:20 Uhr

Hallo,
also ich war genau bei 13+0 beim FA und da war mein Krümel bei SSL 6,4cm
auf dem US Bild stand dann 12+5 aber im Mupass wurde nichts geändert, nur mit eingetragen.
Meine FÄ hat gesagt ist alles in Ordnung also mach ich mir da keine Sorgen.
Und du solltest dir auch keine sorgen machen!!!
Vielleicht sind die Messungen manchmal nicht so genau, weil die kleinen sind ja sehr am zappeln und turnen.

Mach dir keine sorgen, dass wird alles richtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Babyle am 20.06.2011, 11:35 Uhr

Danke für deine Antwort, ich habe am 27.06 den nächsten Termin und hoffe dem Baby gehts da noch gut und das es vielleicht etwas aufgeholt hat... und wenn sie keinen US machen will, zahl ich ihn eben... bin etwas traurig... aber du hast recht wir dürfen uns nicht zu viele Sorgen machen... die kleinen sind noch nicht mal da und es dreht sich trotzdem schon alles um sie gel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Chris27, 14. SSW am 20.06.2011, 11:46 Uhr

Ich sag mir immer die kleinen wissen schon genau wo´s lang geht
Und die machen sich bestimmt so gar keine sorgen.

Freu dich auf deinen Termin und ich bin sicher es ist alles in bester Ordnung!!!
Ich muss noch bis 11. Juli warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Chrissi1988, 16. SSW am 20.06.2011, 12:21 Uhr

Also ich kann nur bestätigen das dein kleines Krümelchen eine ganz normale Größe hat. Als ich in der 13. ssw war, wurde mein Schatz mit 7cm gemessen. Meinen Mann und mir kam das auch etwas klein vor, aber es ist alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Prachtmaedchen82, 14. SSW am 20.06.2011, 12:25 Uhr

Das kann auch an einer Messungenauigkeit liegen, war ja auch mal im KH, eine Woche später wurde beim FA gemessen und TADA, wieder alles super mit der Größe, also nicht beunruhigen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Mimi86, 15. SSW am 20.06.2011, 15:00 Uhr

Hi,
also unser Würmchen war bei 13+2 ganze 8,31 cm, was mir grad bisschen riesig vorkommt... Aber mein arzt meinte auch das wäre ok, die einen machen halt am anfang nen schub die anderen später, und mein termin verschiebt sich wahrscheinlich auch um ne woche vor... Aber denke auch das kommt auf die messung drauf an, weil sie sich manchmal krümmen und manchmal mehr strecken.. Also mach dir da keinen kopf, wenn was nicht stimmen würde hätte es der arzt bestimmt gesagt..

Glg marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von Fruitcup, 17. SSW am 20.06.2011, 19:12 Uhr

Als ich in der 11. Woche war war mein Baby auch zu klein. Ich bin dann eine Woche zurück gestuft worden, wieder in die 10. Woche. Habe mir auch erst Gedanken gemacht ob das Kind gut versorgt wird. Aber beim ultraschall in der 14. Woche war es dann 7,1 cm lang. Mach dir keine Sorgen, wäre etwas nicht in Ordnung würde der Arzt schon etwas dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ssl größe zu klein?

Hallo ihr lieben bin neu hier u.hoffe ihr könnt mir helfen.ich war am 6.6.das letzte mal beim fa wäre dort rein rechnerisch 10+6 gewesen aber mein kl.zwerg hat nur eine ssl von 2,8cm gehabt(herzchen hat geschlagen u.bewegt hat es sich auch).d.fa hat dann in d.mutterpass unter ...

von anika0606 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SSL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.