Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 13. SSW am 20.06.2011, 12:36 Uhr

Ab wann Outing???

Huhu, mal ne ganz kleine Frage...ab wann habt ihr erfahren was es wird?? Wie weit wart ihr da??? Klar, die Voraussetzung ist natürlich, Baby liegt zeigfreudig da

Knuddelgrüße
Zauberfee

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Outing???

Antwort von Chrissi1988, 16. SSW am 20.06.2011, 12:44 Uhr

Also ich war das letzte Mal in der 13 ssw beim FA. Mein Ärztin hätte mir da schon eine Tendenz geben KÖNNEN, aber hat sie nicht getan, da es noch zu unsicher ist. Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin und wir hoffen, dass unser kleiner Schatz sich zeigt Meine FÄ meinte, ab der 16. ssw kann man es erkennen, sofern es gut liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Outing???

Antwort von jauw, 15. SSW am 20.06.2011, 12:53 Uhr

na sorichtig ab der 20 woche bei der feindiagnostik aber viele haben es schon so in der 16/17 woche erfahren.

bye mal schauen ob ich morgen erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Outing???

Antwort von Maiglöckchen, 17. SSW am 20.06.2011, 14:00 Uhr

Ich denke, man kann es ab der 16. Woche gut sehen, aber ich hab´s immer erst bei der Feindiagnostik erfahren in der 20. Woche, vorher hab ich jetzt auch gar keinen Ultraschall mehr. Ich muß mich also auch noch gedulden, aber dann weiß ich es hoffentlich endlich.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Outing???

Antwort von virgi, 14. SSW am 20.06.2011, 16:38 Uhr

Ich habe es das letzte mal in der 32. SSW erfahren. Meine Kleine lag nie richtig da. Ich hoffe das geht diesmal schneller. (Und ich hoffe es wird wieder ein Mädchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.