Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Zu 85 % wird es ein ...

Thema: Zu 85 % wird es ein ...

.... Mädchen!!! Es hat aber sehr lange gedauert bis der FA etwas sehen konnte, das Füßchen war die meiste Zeit im Schritt. Man konnte heute sogar sehen, dass die kleine Maus den Mund öffnet und schließt. Bin immer noch total überrascht, weil ich mir so sicher war, dass es ein Junge wird. Aber wir freuen uns riesig!! LG

von Fumoli am 20.06.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Ich freu mich mit euch, ist ja toll, dass es schon ein so deutliches Outing gab. Mmmh, mein Gefühl sagt ja auch Junge (aber vor allem, weil ich nicht ein 3. Mal vergebens auf ein Mädchen hoffen will), vielleicht stimmt das ja auch nicht? Schön, dass alles gut ist! Beate

von Maiglöckchen am 20.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Ach mensch, schön das alles gut ist und Herzlichen Glückwunsch zum "fast sicher" Mädchen!

von Prachtmaedchen82 am 20.06.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Ich freu mich auch für dich mit, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen wird - ich will auch *g*

von Pumpki82 am 21.06.2011, 07:15



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Gratulation! Ich war mir auch so sicher dass wir ein Mädchen bekommen, aber ich habe mich wohl auch getäuscht! Mal schauen in 4 Wochen sieht man es genau! Hätte zwar schon gerne was für´s Baby gekauft, so als Belohnung weil alles i.O. ist, aber bin schon noch ein bisschen unsicher! Gibts ja oft, dass die Ärzte in diesen frühen Wochen falsch lagen! lg Caju

von Caju76 am 21.06.2011, 09:28