März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejon, 6. SSW am 05.07.2010, 11:58 Uhr

Ziehen und Drücken im Oberbauch..

Kennt das jemand - habe es den ganzen Vormittag schon - t.w. im Seitenbereich, aber mehr oben - habe Angst, dass das in Richtung Fehlgeburt gehen könnte- außerdem bin ich sooooo schlapp, kann mich zu nichts aufraffen - was ist das - hilfe!!

 
1 Antwort:

Re: Ziehen und Drücken im Oberbauch..

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 05.07.2010, 12:09 Uhr

Sorry, hört sich doof an - aber können das festsitzende Blähungen oder sogar Verstopfungen sein? Dagegen soll vor allem viel Flüssigkeit helfen...

Ich wünsche dir gute Besserung - und dass das Ziehen und Drücken eine harmlose Ursache hat!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich muss weiter ziehen, ab in den April

So das war's, ich wäre so gerne hier geblieben aber mein Körper spielt mir einen Streich. Heute sollte ich erfahren wann der Transfer statt finden soll aber leider wird diesen Zyklus nichts, da ich vermutlich morgen einen ES haben werde und das wäre zu früh für den Transfer ...

von LilliLiam1988 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im UL als würde die mens kommen...

Hallo mädels :) Habt ihr auch so ein ekliges ziehen im UL als würde jeden moment eure mens kommen? Ich weiß ja das das normal ist weil die Gebärmutter auch Wächst, dennoch hat man doch ein wenig angst oder? Trotz das ich schon ein ultraschallbild in der hand ...

von nkurtz37, 6. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.