Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 22.09.2014, 8:58 Uhr

Zerreißprobe

Die letzten Tage vor NMT sind doch immer eine Zerreißprobe. Und obwohl ich diesen Zyklus schon sehr früh abgeschlossen hatte, da der ES viel zu früh kam und wir den nicht genutzt hatten und dann wieder die SB einsetzten, hibbel ich jetzt doch extrem. Schon seit mind. 1 Woche leichte Übelkeit. Darauf setze ich aber auch nicht, da ich das vor 2 Monaten schonmal hatte und nicht ss war. Nun ist heute NMT und die Tempi noch oben. Meine Kurve diesmal richtig schön. So bleibt mir nur abzuwarten. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Habe sonst null PMS- oder SS-Anzeichen.
Ich häng mal meine Kurve an:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21550
Wer hat heute oder morgen noch NMT?

 
4 Antworten:

Re: Zerreißprobe

Antwort von Mona6 am 22.09.2014, 9:02 Uhr

Wann möchtest du denn testen?

Das mit der Übelkeit kann ja auch einen psychischen Einfluss haben...
Mir sind seit ich mit den Ovus angefangen habe täglich übel ich bin so aufgeregt, dass sich das bei mir so auswirkt.

ABER ist ja schon mal gut keine PMS Anzeichen zu haben.

Meine Daumen sind auf jedanfall gedrückt... Bei mir dauerts noch ein Weilchen... Hatte gestern einen positiven OVU in der Hand, obwohl ich laut der (doofen) App erst am 25.09 meinen ES hätte haben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreißprobe

Antwort von Schneewittchen73 am 22.09.2014, 9:11 Uhr

Also entweder kaufe ich heute einen SST oder morgen. Falls die Mens nicht kommt, teste ich frühestens morgen, eher übermorgen.
Dann nutze die Chance und schnapp dir deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreißprobe

Antwort von kleeblatt-mama am 22.09.2014, 9:16 Uhr

Das machst du richtig mit dem warten. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreißprobe

Antwort von Mona6 am 22.09.2014, 9:43 Uhr

...ist erledigt :) gestern, vorgestern......................... Man will's ja nicht drauf ankommen lassen.. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.