Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Bitte nicht schimpfen

Thema: Bitte nicht schimpfen

Hallo Mädels! Ich weiß ich bin viel viel zu früh dran und warum ich schon bei Es 6/7 teste, fragt mich nicht! Bin nach der Stillgeburt einfach tierisch nervös! Hatte noch fünf Tests übrig und ich glaube ne zweite mega leichte Linie zu sehen oder ist das nur Wunschdenken? Ich weiß das es so früh noch gar nichts bringt und auch noch viel passieren kann aber ich konnte nicht anders! Bitte schimpft mich nicht

von amylinn am 21.09.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ich schimpfe dich sicher nicht, kann dich verstehen! Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen bis 1 Tag nach NMT nicht zu testen. Habe es heute morgen aber dann doch getan mit so einem billigen Frühtest ( die ich jetzt hasse!) Mein NMT wäre nächsten Mittwoch. Mein Test war negativ, nach fünf Minuten leicht positiv und als ich es meinem Mann 10 Minuten später zeigen wollte, wieder negativ. So nun bin ich einfach nur sauer auf mich und den Test. Bei deinem sehe ich so jetzt leider leider nichts, aber vielleicht einfach nur weil es ein Bild ist. Real sieht es ja dann doch anders aus. Meine Daumen hast du!!! LG kleeblatt-Mama die auch seit dem 04.07.14 ein Sternchen hat

von kleeblatt-mama am 21.09.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ich glaube ich sehe eine ganz ganz leichte Linie, genau da wo das Mustee von der Unterlage ist, oder?

von HappySteffi am 21.09.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von amylinn

Wow da fängst ja wirklich früh an zu testen. Aber ganz ehrlich, ich seh auch was!! Ist das denn überhaupt schon möglich?? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

von eve86 am 21.09.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von amylinn

Danke Mädels ! Ihr seid echt lieb ! Keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist! Ich muss mich einfach wohl oder übel noch gedulden!

von amylinn am 21.09.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von amylinn

So jetzt musste ich mit handy aucch nochmal schauen da kann man besser ran zoomen. Ja und nun sehe ich es auch! Drück dir die Daumen

von kleeblatt-mama am 21.09.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ist auf jeden Fall früh bei ES+6 aber bei einem anderen Mädel hier ausem Bus hat es ja auch wunderbar funktioniert :-) :-) Eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen, wirklich erst am nmt zu testen aber ich glaube - angestachelt durch die frühen Tests hier ;-) - werde ich nächstes Wochenende schon mal einen Versuch wagen, ist ja aber auch noch was hin... ;-)

von HappySteffi am 21.09.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von amylinn

Aaaaahhh Amylinn...du bist verrückt Ich hab heut morgen auch überlegt bei ES+8/9, aber ich bin standhaft geblieben. Nun ärger ich mich. Wie schon geschrieben ist es ja die 2. in diesem Bus mit einem so frühen positiven Test. Ich seh da auch auf jeden fall was Mach ich es morgen früh wohl auch? Ich freu mich mal ganz leise für dich und drück feste die Daumen

von Kiri83 am 21.09.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von amylinn

So früh kann es zwar auch oft falsch negativ sein, aber - wenn man es mal ganz rational betrachtet - ist es ja egal, ob man es an ET+X oder erst nmt erfährt, aber man möchte möglichst lange glauben, dass es geklappt hat, ne? Ich gönn' mir also noch ne Woche hibbeln

von HappySteffi am 21.09.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von amylinn

Huhu. Ich hatte bei es 6 positiv getestet und es ist geblieben. Ich drück de Daumen!!

von Vicky86 am 21.09.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von amylinn

Wurde dein Test am nächsten Tag stärker? Oder hast du keinen mehr gemacht?

von amylinn am 21.09.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ich hab gewartet und ab es11nochmals getestet.

von Vicky86 am 21.09.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von amylinn

ich sehe nix, bin aber auch am pc :D ich habe bei meinem sohn 4 tage vor nmt getestet..

von adrianalexa am 21.09.2014, 14:06