Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

jeden Tag gv?

Thema: jeden Tag gv?

Ab morgen.bin ich bis Freitag fruchtbar.bei unserem Sohn hatten.wir immer um.den.es rum Sex und erst nach 6 Monaten klappte es... Aber das war eher unbewusst ... Nun wollen.wir aber bewusst unser zweites machen... habe gelesen dass das Sperma "schlechter" wird wenn man täglich gv hat? also dass man.immer ein.Tag dazwischen warten.soll? hab Angst dass wir genau am es aussetzten XD oder reicht es jeden zweiten Tag? eigtl. wollten wir mal die ganzen Tipps ein.Mädchen zu.bekommen.versuchen XD aber daran glaub ich weniger bin nur nicht sicher ob viel gv um.die fruchtbaren Tage gut.oder eher kontraproduktiv ist. Würde gern mitfahren..zumal der et dann auf den Geb.meiner Mama und kurz.vor.unserem Hochzeitstag waere :)

von adrianalexa am 21.09.2014, 01:03



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

..punkte und tippfehler... mein doofes Handy :(

von adrianalexa am 21.09.2014, 01:04



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Alle 2-3 Tage reicht vollkommen dann hast du immer schön frische Spermien

von joannalöding am 21.09.2014, 02:17



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Alle zwei Tage! So hats bei uns auch zweimal geklappt! Dann ist mehr gutes Sperma da!

von amylinn am 21.09.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Alle zwei Tage da das sperma ja bis zu fünf Tagen überleben kann. Und das so unsere Feststellung wenn man erst um den ES direkt rum anfängt sprich wenn der ovu und alle Anzeichen aud ES deuten ist es oft zu spät hab zwei Freundinnen die hatten nur am 10-12 zt sex ES war laut ovu erst am 14-15zt und sind dennoch ss geworden und beide dachten das wird schon wieder nix weil sie direkt am eisprung keinen sex hatten. lg nita

von nita83 am 21.09.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Letzte Woche habe ich einen Artikel gelesen. Dort stand, dass die Spermien sich alle 24h regenerieren. Aber da sie min 48h leben können genügt ja alle 2 Tage GV :))

von Mona6 am 21.09.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Letzte Woche habe ich einen Artikel gelesen. Dort stand, dass die Spermien sich alle 24h regenerieren. Aber da sie min 48h leben können genügt ja alle 2 Tage GV :))

von Mona6 am 21.09.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Mein FA hat mir gesagt um den ES jeden Tag als wir damals mit Clomi stimuliert haben. Ich zitiere:" Ich verordnet ihnen hiermit jeden Tag Geschlechtsverkehr" Da musste ich ein bissl schmunzeln. Naja, geklappt hat es net. Aber ob es daran lag?! Ich denke wohl net. Hauptsache der Spaß an der Sache geht net verloren. Und wenn ihr jeden Tag daran Spaß hättet, dann is es net verkehrt ;) Liebste Grüße

von Kiri83 am 21.09.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

auch hier irgendwie unschlüssig :D also ich mache ja keine ovu tests etc. habs früher gemacht mit tempi messen und so ein kramm und damit konnte ich gut verhüten aber ganz ehrlich ist mir dann doch zu stressig.. wie schon gesagt "der spaß sollte nicht verloren gehen" sind ja grad mal im 2ten ÜZ, bzw ersten wo wir beide wollen, beim letzen dachte mein mann das wäre spaß hat aber dann blut geleckt als der test negativ war.. also haben wir jetzt keinen druck :D

von adrianalexa am 21.09.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Das sind die besten Voraussetzungen und eine gesunde Einstellung. Bin schon ein bissl neidisch Nein Quatsch. Ich glaub so klappt das am besten. Viel Glück

von Kiri83 am 21.09.2014, 14:11