August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Istnichtrelevant am 24.10.2019, 20:24 Uhr

Zeit für sich

Hat dir das keiner gesagt?
Mama sein oder keine Mama sein und Zeit für sich haben das geht jeder Mutter so und das bleibt auch ne lange weile so. Ich will dir nichts schön reden. Überlege dir eine Strategie und setze Prioritäten.
Ich mache unter der Woche bloß die Küche sauber weil ich Stille und essen sollte.
Am Wochenende mache ich die Wäsche.
Mehr ist einfach nicht drin. Damit muss man sich abfinden.
Es geht uns allen so. Aber wir sind Mamas und keine Putzfrauen.
Wenn Besuch kommt und es ordentlich haben will, muss er entweder selbst putzen oder weg bleiben ich zum beispiel kann sehr gut ohne besuch leben.

Wenn man mama wird muss man mehr zu sich und seinem kind stehen.

Klar kannst du das ganze haus sauber machen aber bist du dann noch fähig geduldig und lieb mit deinem kind zu sein?
Wahrscheinlich bist du nur frustriert und dein kind leidet irgendwann darunter.
Ich hab angefangen zu rauchen weil ich genauso dachte ich muss alles.

Wer zum Teufel hat eigentlich jeder frau diesen Floh ins Ohr gesetzt wir müssen alles alleine schaffen? Ein Baby zu versorgen ist ein vollzeit Job!!! Mit Nacht Schichten und unbezahlt.

Fahr einen Gang runter, setze Prioritäten und geh mal ruhig in die Badewanne und lach der Wäsche dreckig ins Gesicht.
Und der Mann darf seine Wäsche ruhig selbst waschen ;]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.