August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi  am 14.09.2019, 9:21 Uhr

Zeit für sich

Hallo aus dem Juli,
Kann dich sehr gut verstehen, die einzige Zeit für mich ist aktuell die zwei bis drei Stunden zwischen den Trinkpausen meiner Motte nachts, und da versuche ich natürlich zu schlafen...
Mein zweijähriger hat erst Ende des Monats einen Kita-Platz, mein Mann geht Vollzeit arbeiten und baut abends unser Haus aus, und die kleine schreit viel. Aktuell ist jeder Tag ein bisschen hamsterrad und abends bin ich nur froh wenn alle liegen und ich das Licht ausmachen darf.

Es wird besser, aber die ersten Wochen und Monate sind kein Zuckerschlecken! Das sagt einem nur vorher keiner. Du bist nicht allein und wir kommen da alle durch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.