Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1020, 25. SSW am 26.06.2020, 22:05 Uhr

Zeigt mal her :)

Ihr Lieben !! :) mögt Ihr mir eure Outing Fotos zeigen ? Ich bin aktuell in der 25 ssw und habe immer noch kein Outing, nicht mal eine Tendenz. In der 23 ssw hieß es zuletzt: zu wenig für einen Jungen in der Woche, zu viel für ein Mädchen oder geschwollen. Hilfeeee.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Cemi am 26.06.2020, 22:46 Uhr

Hab nicht so ein Foto. Aber für mich sieht es nach einem Jungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Ninchi am 26.06.2020, 23:19 Uhr

Hab leider auch kein Foto, aber bei meinem Mädchen sieht das ganz anders aus daher würde ich auch sagen junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von AJa09, 25. SSW am 26.06.2020, 23:31 Uhr

Dies war bei der Feindiagnostik. Vielleicht hilft es dir ja.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Memoria1007, 24. SSW am 26.06.2020, 23:36 Uhr

Für mich sieht es eher nach Mädchen aus... sehe da irgendwie diese drei Striche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Cathse am 27.06.2020, 6:51 Uhr

Also bei meinem Mädchen sah das ganz anders aus. Ich schätze auf Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Mamajuni16 am 27.06.2020, 16:15 Uhr

Also ich werde jetzt garantiert kein Bild der Geschlechtsteile meines Babys hochladen, aber bei meinem Mädchen sieht es sehr ähnlich aus...
Wenn in dieser "späten" SSW noch keine Tendenz besteht, würde ich eh auf Mädchen tippen, denn ein Junge wäre da wohl schon zweifelsfrei zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Sheabutter, 26. SSW am 27.06.2020, 17:32 Uhr

Also ich denke es ist ein Mädchen. Bei meinen Jungs sah es komplett anders aus. Bei meinen Mädchen aber so ähnlich wie bei dir.

Ich denke vom deinen Bild her Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Sarah255 am 27.06.2020, 18:23 Uhr

Hallo, ich bin auch in der 25. Woche. ich habe leider auch kein Foto, bekomme aber einen Jungen und das war ganz eindeutig in der 20. Woche zu sehen. Das sah definitiv anders aus, man hat sofort einen penis erkennen können ohne Zweifel.. ich finde auf deinem Bild sieht es eher nach Mädchen aus und wirklich geschwollen, bin aber auch kein Arzt Ich hoffe sehr für dich man kann es bald erkennen wenn’s dir wichtig ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal her :)

Antwort von Mama1020 am 27.06.2020, 19:47 Uhr

Danke , also mir ist schon wichtig zu wissen was es denn wird, einen Sohn habe ich bereits und durch ihn auch gleichzeitig viele Klamotten die ein Mädchen natürlich auch tragen würde.. aaaber wenn ich wüsste es ist ein Mädchen würde ich halt gern noch rosa dazu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.