Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 25. SSW am 26.06.2020, 17:57 Uhr

aktuell etwas überwältigt, 25. SSW

Hi, ich bin gerade in der 25. SSW und meinte zu meinem Mann, dass ich ja schon in 5 Wochen die Kliniktasche langsam packen werde Mir wurde gesagt, dass man das ca. ab der 30 SSW tun soll. Finde das noch so surreal bin irgendwie total aufgeregt, ängstlich und glücklich. Gefühlschaos pur. Der Kleine kommuniziert immer mehr und reagiert auf vieles, ich kenne so langsam seine Zeiten, ich werde soooo emotional, ich fasse es irgendwie nicht

 
2 Antworten:

Re: aktuell etwas überwältigt, 25. SSW

Antwort von Oli84 am 26.06.2020, 20:53 Uhr

Ah, ich könnte schon wieder heulen, wenn ich das höre, bin ja so sensibel gerade. Ja, die Zeit rennt. Eben noch einen positiven Test in der Hand und bald packt man die Kliniktasche. Wahnsinn
Aber ich kann dir absolut zustimmen: aufgeregt, ängstlich und glücklich. Das trifft es genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuell etwas überwältigt, 25. SSW

Antwort von rgb am 28.06.2020, 23:18 Uhr

Schön, dass du das so empfindest

Ich sehe noch gaaaanz viel zeit vor mir

Noch 1 woche dann hat die grosse schulferien, 5 wochen ferien und sie startet die 1. Klasse und ich bin da noch immer schwanger...1 monat später wird der bald mittlere 3 und dann kommen die herbstferien und erst wenn diese durch sind, ja dann bin ich in der 39. Ssw
In meiner auffassung geht das noch ein Jahr haha
Kliniktasche werde ich wohl erst kurz vorher packen da ich die sachen auch noch im alltag brauche welche ich im krankenhaus anziehe (wenn ich denn im Krankenhaus bleibe...corona und so). Und falls es unerwartet früher los geht kann das mein mann noch erledigen für mich

Aber rückblickend wird die zeit sicher unheimlich schnell vorbei gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.