Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samdie, 38. SSW am 21.09.2018, 9:22 Uhr

Zeichnungsblutung- Erfahrungen?

Hallo Mädels,

vielleicht habt ihr in meinem anderen Beitrag schon gelesen, dass es bei mir langsam ernst werden könnte. Demnach bin ich aktuell ein wenig durch den Wind.

Bei mir ist gestern der Schleimpropf abgegangen und seitdem hab ich eine sogenannte Zeichnungsblutung (hat mein FA bestätigt).
Gebärmutterhals noch etwa 1cm und Muttermund 1-2 cm auf. Köpfchen liegt fest im Becken.

Allerdings noch keine Wehen.

Hat jemand Erfahrung mit einer Zeichnungsblutung, vielleicht aus vorangegangenen Geburten oder Freundinnen oder so?

Mein Arzt meinte natürlich auch dass man da jetzt nichts sagen könnte, auch wenn er meint es sieht alles sehr geburtsreif aus. Er geht eher von Tagen als von Wochen aus.

Vielleicht hab die eine oder die andere ja schon damit zu tun gehabt.

 
2 Antworten:

Re: Zeichnungsblutung- Erfahrungen?

Antwort von Piranja1984, 37. SSW am 21.09.2018, 9:59 Uhr

Ich weiß nicht ob es damals eine zeichnungsblutung war, aber ich hatte nach einer eipollösung 3Tage so leichte Schmierblutungen bekommen...Aber trotzdem hat sich damals nix getan bezüglich Geburt...Aber ich find bei dir hört es sich doch sehr gut schon an, geht bestimmt die nächsten Tage los ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung- Erfahrungen?

Antwort von Lilupama, 37. SSW am 21.09.2018, 13:43 Uhr

Das hatte ich nur unter der Geburt und auch ziemlich doll, aber nicht schon Tage vorher. Der Schleimpfropf ist da einen Tag vorher abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.