März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 06.08.2020, 11:24 Uhr

Zahnschmerzen :(((

Man kann laut meiner Info, zu jederzeit der Schwangerschaft eine schmerzbehandlung machen lassen, man darf auch ne Betäubung bekommen. Alles außer Röntgenbild.

Ich hatte leider in jeder Schwangerschaft Probleme mit dem Zähnen.. in der ersten musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden und in der zweiten Schwangerschaft musste mir genau der Zahn gezogen werden. beim reißen hat man den Zahn nebenan auch so verletzt, dass ich mir den ein paar Tage später auch reißen lassen musste. Also ein totales Chaos, mit schmerzen natürlich.. dann hatte ich natürlich ne mächtige Lücke.. zum Glück sah man das nicht, weil es die hinteren Zähne betraf.. trotzdem ein teurer Spaß..

Als der dritte Kinderwunsch aufkam, war ich zwei Mal beim Zahnarzt und hab alles richten lassen...jetzt bete ich, dass ich diesmal verschont bleiben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.