Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Astarte, 33. SSW  am 06.01.2022, 23:18 Uhr

Zahnfleischbluten

Ihr Lieben,
ich weiß, es ist etwas ekelig. Ich habe noch nie Probleme mit meinen Zähnen oder meinem Zahnfleisch gehabt. Aber nun ist es bereits das dritte Mal vorgekommen, dass ich bei der Benutzung von Zahnseide extremes Zahnfleischbluten bekommen habe. Es blutet sofort richtig doll, gerade war meine ganze Hand voll Blut. Ich benutze seit dem ersten Mal schon extra eine Mundspülung gegen Parodontits -und merke auch sonst nie was-, aber jetzt tritt es jedes Mal auf.
Ich weiß, dass es zum Ende der Schwangerschaft auftreten kann, aber habe nicht damit gerechnet, dass es so krass würde.
Mein Mann meint, ich soll einfach die Zahnseide weglassen. Aber dann bleiben die Zahnzwischenräume „dreckig“ und das Zahnfleisch kann sich noch heftiger entzünden.
Hat das noch jemand? Wie macht ihr das? Oder konsultiert ihr nochmal euren Zahnarzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.