Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 07.12.2017, 13:53 Uhr

Zahnen

Hallo, wer von euch ist noch am zahnen?
Gaanz schlimm grad... Wollte nicht in sein bettchen mittagsschlaf machen... Nur nähe obwohl er sonst lieber in sein bettchen oder laufgitter liegt... Grad schläft er auf mein arm. Merk auch schon eine spitze vom zahn unten und geschwollen ist es auch. Essen auch immoment nicht so toll. Keine flasche... Brei auch nur ein paar happen und dann gebrüll von jetzt auf gleich... Hoffe dass es jetzt nicht so bei jedem zahn wird... Beim ersten kind war es nicht so extrem.
Hab grad auch alles ausprobiert osanit zahnungsöl und zahnungsgel...

 
2 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von VanyXY am 08.12.2017, 19:49 Uhr

Gebrüll von jetzt auf gleich ohne ersichtlichem Grund haben wir hier auch. Noch mehr gesabber als vorher und generell viel gequengel. Tippe auch drauf, dass es mit den Zähnchen zusammenhängt. Sehen oder fühlen kann ich aber noch nichts.
Mal sehen wann sich was tut.

Hat das Zahnungsgel denn geholfen? Ich bin zwiegespalten,ob wir das benutzen werden, wenns soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Krissiii88 am 08.12.2017, 20:07 Uhr

Das war auch meine letzte wahl. Aber geholfen nicht wirklich, entweder er hat es sofort runter geschluckt oder vielleicht war es auch die falsche stelle... Ka werd es wahrscheinlich auch nicht mehr benutzen. Hab jetzt ne bernsteinkette bestellt, vielleicht bewirkt die ja etwas. Die hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.