Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelmuddel1 am 29.11.2017, 13:40 Uhr

Stillpille

Hallo,
Seit ein paar Tagen nehme ich zur Verhütung die Stillpille. Und seit ein paar Tagen habe ich deutlich weniger Milch. Ich dachte erst, ich hätte bisschen wenig getrunken, aber auch heute fühlen sich meine Brüste irgendwie leer an. Sie will jetzt nachts auch wieder 2 x trinken, obwohl sie schon durchgeschlafen hat.
Hat jemand Erfahrung mit der Minipille? Kommt das vielleicht davon? Und wird die Milchmenge auch wieder mehr oder muss ich die Pille weglassen? Wie verhütet ihr denn?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Stillpille

Antwort von Silene am 01.12.2017, 7:35 Uhr

Ich hatte die beim ersten Kind, da ich damals aber von Geburt an zufüttern und Abpumpen musste, kann ich dir nicht sagen, ob dadurch die Milch weniger wurde. Hast du mal beim Frauenarzt nachgefragt?
Auf jeden Fall war ich mit der Stillpille nicht so zufrieden und nehme sie daher jetzt beim zweiten Baby nicht. Zwei kleine Kinder und ein Computerspieljunkie-Ehemann sind ein super Verhütungsmittel - und falls doch mal Zeit bleibt, nehmen wir Kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.