Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blam am 12.11.2017, 18:50 Uhr

Trinksauger Stillkind

Juhu, ich bräuchte mal euren Rat. Mein Kleiner wird voll gestillt und soll auch weiterhin voll gestillt werden. Da er allerdings alle 1 - 2 h trinken möchte, dachte ich,ich pumpe mal ab und mein Partner kann mal die Flasche geben. Naja medela calm Aufsatz geholt, aber Pustekuchen, er schreit den Sauger nur an. Habt ihr Tipps welche Sauger vielleicht besser angenommen werden? Danke

 
4 Antworten:

Re: Trinksauger Stillkind

Antwort von Jaybe am 12.11.2017, 20:25 Uhr

Uns geht's genauso. Mein Stillkind mag keine Flasche und ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hast du für den Calma Sauger die Original-Flaschen dazu oder sind die mit anderen Flaschen kompatibel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinksauger Stillkind

Antwort von Blam am 12.11.2017, 20:41 Uhr

Mit normalen medela Flaschen, ob auch mit anderen weiß ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinksauger Stillkind

Antwort von Silene am 13.11.2017, 6:45 Uhr

Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, bei uns ist das Abpump-Experiment auch gescheitert (allerdings kann ich auch nur Mini-Mengen abpumpen, so dass sich der Aufwand nicht lohnt).
Bei unserem Großen hatte ich Medela-Flaschen mit den normalen Saugern in Größe S, die gingen gut (er war aber von Geburt an an die Flasche gewöhnt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinksauger Stillkind

Antwort von Tiffy_78 am 14.11.2017, 12:41 Uhr

Wenn ihr das nie vorher trainiert habt, wird's schwer. Die wissen dann nichts damit anzufangen. War bei meiner großen auch so. Sie hat nichts aus der Flasche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.