Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von slomomouse  am 07.03.2016, 20:30 Uhr

Zahneinschuss?!

Das kommt mir bekannt vor... ich tippe auch auf den Zahneinschuss. Unser Kleiner ist jetzt 12 1/2 Wochen alt und hat diese Anzeichen seit 1 Woche. Letzten Sonntag und Montag, dann bis gestern Ruhe und seit gestern wieder. Bei ihm sieht es aus als wären es eher die unteren Eckzähne, aber die Symptome sind ähnlich. Blöd ist, dass er mt dem Kühl-Beißring nichts anfangen kann weil er ihn nicht festhalten kann bzw. der ihm nicht weit genug in den Mund geht. Er mag lieber auf meinem Finger rumkauen. Außerdem sabbert er wie verrückt und hat /hatte an diesen besonderen Tagen jedesmal wesentlich häufiger Stuhlgang als sonst und ist tagsüber total erledigt. Abends dann wie bei dir kaum zum einschlafen bewegen. Was uns jetzt ein wenig geholfen hat, waren die Osanit Kügelchen. Gibts frei verkäuflich in der Apotheke, vielleicht hilft euch das?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.