Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 07.08.2009, 9:42 Uhr

Zahn Nr. 4, wider mit Gebrüll...... und Schlafbericht

Miká war gestern und vorgestern richtig schlecht
drauf, hat von einer zur anderen Minute zu brüllen
angefangen und war sehr anhänglich.
Heute weiß ich auch warum, der 2 obere Schneidezahn
ist da und heute morgen war er wieder super gut drauf,
und das obwohl er letzte Nacht auf die geliebte
Brust verzichten mußte.

Das Schlaftraining klappt recht gut, hat gestern Abend nur
ganz kurz geweint.
In der Nacht ist er 3 mal weinend wach geworden, ich
konnte ihn aber innerhalb von 2 Min. beruhigen, so das
er direkt weiter geschlafen hat.
Heute morgen um 9 Uhr ging er sogar ohne zu weinen
ins Bett.
Bin richtig stolz auf ihn

 
3 Antworten:

Re: Zahn Nr. 4, wider mit Gebrüll...... und Schlafbericht

Antwort von Hinze am 07.08.2009, 11:59 Uhr

Ich glaube da könnt Ihr beide Stolz aufeinander sein, auch Du leistet einen guten Beitrag das es klappt :)) Glückwunsch

Oh ja, das mit den Zähnen haben wir auch durch (siehe oben)

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn Nr. 4, wider mit Gebrüll...... und Schlafbericht

Antwort von wildbande am 07.08.2009, 12:31 Uhr

Das klappt ja super mit dem Schlaftraining, trotz zahnens! Ihr beide macht das echt toll!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn Nr. 4, wider mit Gebrüll...... und Schlafbericht

Antwort von fuchs16 am 07.08.2009, 22:26 Uhr

Ich schließe mich an: Ihr beide seid da ein super Team und macht das super. Hättest Du selber nicht gedacht, dass das Schlaftrainig so gut klappt, oder?! Manchmal braucht man halt etwas mehr Vertrauen in sich und sein Kind!

Und die Zähne kommen so ganz nebenbei. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo Ihrs, geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...). Geht's noch blöder

von AnnaC, 10. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Hey, war eben beim zahnarzt da ich seit ein paar wochen zahnfleischbluten habe. Der arzt meinte das ich aufgrund der schwangerschaft und der hormone eine entzuendung im zahnfleisch habe und diese behandelt werden muss da es sonst zu einer fruehgeburt kommen kann. Hat da jemand ...

von SvenjaR., 15. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Ich habe seit ich schwanger bin, immer mal wieder zahnschmerzen. War schon beim Zahnarzt und der kann nichts finden und meint das es von der Schwangerschaft und den Hormonen kommt. Na super, ist aber auch nicht so toll wenn man es ohne Schmerzmittel nicht mehr aushält.

von -Kaname-, 16. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

so war beim zahnarzt

So schnell ist man 100€ los. Hab eine batterielle Entzündung hab in2 wochennochmal nem Termin Hab Spülungen und cremes bekommen un musste andere Zahnbürste n kaufen Er will nix machen weil er dem Kind nich schaden will Wenn die schmerzen aber ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

hoellische zahnschmerzen

Meine fressetut weh Weisheitszähne kommen durch vor 4 Wochen hat ich schon mal so Höllen schmerzen nur bei mir haben sie keinen Platz der eine auf der rechten Seite unten hat den anderen Zahn hinten bissel gespalten un der andere sitzt unter den anderen Zahn Könnt ...

von bock1992 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn ausgeschlagen

Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe. Mein fast 2jähriger hat sich heute den Zahn fast ausgeschlagen. Der steht jetzt richtig schief nach hinten, aber er wackelt nicht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich den Kleinen morgen beim Zahnarzt dazu bringen ...

von Lisi85 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen sind doch super oder?

Hallo, heute Nacht plagten mich ganz dolle Zahnschmerzen. Also war ich gleich um 9 Uhr beim Zahnarzt (ist übrigens unser Nachbar). Der wollte mich röntgen und ich sagte nur: Nee, lieber nicht. Somit musste ich mich outen, obwohl es ja noch keiner weiss. Aber es besteht ja ...

von Pampelsuse, 12. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.