Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalleworld, 31. SSW am 28.04.2023, 9:29 Uhr

„Zärtliches“ Baby

Hallo zusammen,
Beim letzten FA Termin in der 30. SSW hat man mir gesagt dass unser Bub eher zärtlich ist und bei den Messwerten überall knapp eine Woche zurück liegt. Als ich nach Gewicht gefragt hab sagte sie ca. 1400gr und 37cm. Das klingt für mich eigentlich normal oder ? Habe aber auf dem Bildschirm auch gesehen, dass der Punkt bei den Werten immer an der unteren Linie lag. Sie meinte, dass es aber die letzten Male immer schon so war und es deswegen nichts schlimm sei. Jetzt ist meine Frage, ob sich das noch ändern kann (da mein Partner und ich eher große, schwere Babys waren) oder ob es zur Geburt so bleibt? Hat jemand Erfahrung mit „Zärtlicheren“ Babys? Wir sind unsicher, ob wir jetzt doch ein paar Sachen in Größe 50 kaufen sollen, denn eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass der Kleine direkt in 56 reinpassen würde
Ps. Erkennt ihr auf dem Bild, wie er genau in die Kamera guckt ?:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.