April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 11.12.2018, 20:49 Uhr

Zäpfchen....

Wie haltet Ihr es damit?
Ich gehe sparsam damit um.
Am Wochenende hat es uns mal wieder erwischt, der Kleine war total verschleimt & hatte Nachts 40 Fieber. Die erste Nacht gab's dann zwei Zäpfchen, die zweite nochmal eins. In der dritten Nacht ging's ihm besser, allerdings war er noch extrem unruhig & mein Mann meinte ich solle ihm nochmal eins geben. Aber nur, weil er quengelig war wollte ich das nicht. Gestern Nacht hat er dann gefühlt nur geschrien. Normalerweise reicht es ihn in den Arm zu nehmen & er schläft wieder ein. Gestern hat er sogar im Schlaf geschrien & wollte sich auch gar nicht beruhigen lassen bzw hat noch mehr geschrieen wenn ich ihn nur berührt habe. Das war zum ersten Mal so heftig & ich glaube das klassische "Zahnungsschreien". Mein Großer hat da auch so reagiert. Irgendwann hatte ich Erbarmen & wollte Zäpfchen holen. Hab's dann aber doch gelassen weil es eh schon halb fünf war. Für heute Nacht liegen die Zäpfchen bereit; aber ich hoffe er quält sich/uns nicht wieder so.
Eure Meinungen interessieren mich sehr. Ob Ihr eher großzügig damit umgeht, wenn's hilft, oder auch etwas verhalten damit seid.
Eine gute Nacht Euch Allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.