April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 24.11.2010, 7:58 Uhr

Zähne? Fehlanzeige

Hallo,

Max ist 7,5 Monate alt und mit den Zähnen tut sich überhaupt nichts. Nichts zu sehen, nichts zu spüren. Hätten wir doch diese Zeit schon hinter uns, dann aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Gibt es hier noch jemanden der überhaupt noch keinen Ansatz zum Zahnen zeigt?

Tja, dann muss Max halt noch ne Weile die Kekse weiter lutschen.

Lg Bianca

 
12 Antworten:

Re: Zähne? Fehlanzeige

Antwort von crazysunshine am 24.11.2010, 8:03 Uhr

Also bei uns ist das nicht der fall..
wir haben in den letzten zwei wochen zwei stück bekommen...

aber bei einer freundin war es anders...
ihre tochter hat den ersten zahn mit 11 monaten bekommen :)
der kia meinte es sei völlig okay :)

Liebe grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? Fehlanzeige

Antwort von prinzessin71 am 24.11.2010, 8:07 Uhr

melde mich nach längerer Abwesenheit (war im Kranknhaus) auch wieder zurück.

Bei Helena ist auch noch nix zu sehen, mein Neffe hat aber auch erst mit 1 Jahr Zähne bekommen.

Mein Zahnarzt hat gesagt: Je später, desto weniger Probleme machen sie.

Mach Dir also keine Sorgen, genieß die zahnlose Zeit.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? Fehlanzeige

Antwort von ingrid71 am 24.11.2010, 9:01 Uhr

Bei uns ist auch noch nichts zu sehen, aber ich meine man kann etwas spüren. Kann aber auch Einbildung sein.
Sicher ist es kein Schaden, wenn die Zähne später kommen, aber wenn die Zahnungsphase schon soooo lange dauert, wäre man schon froh, wenn sich mal was tun würde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? Fehlanzeige

Antwort von frechemami am 24.11.2010, 11:16 Uhr

wir habn auch keine Zähne obwohl er seit dem 3. Monat rum macht, mit beissen und jammern und er fing dann auch an Schnuller zu nehmen, weil es ihm anscein angenehm war, aber nach ein paar Tagen jammern und sabbern und auh fiebern ect. keine Zhne.. der Große bekam sie auch erst um den 1. geburstag von daher denke ih das es hier ähnlih ist..

Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben welche, aber ...

Antwort von sarfra am 24.11.2010, 12:51 Uhr

total verrückt: drei unten und einen oben! Der oben gehört aber nicht zu den beiden mittleren, sondern ist einer daneben! Ich bekomme leider kein Bild hin, der macht den Mund nicht auf. Aber knischen kann er, der Zahn oben hat nämlich unten einen Gegenspieler! Da ich das von der Mittleren schon kenne, mach ich mich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben welche, aber ...

Antwort von rosemho am 24.11.2010, 22:29 Uhr

Lea wird am 29.11.7 Monate alt und hat schon 2 Zähnchen.Mein Sohn hat seinen 1.erst mit 9 Monaten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind auch noch zahnlos!

Antwort von JuliEmi am 25.11.2010, 0:28 Uhr

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch noch keine...

Antwort von Jessi86 am 25.11.2010, 5:05 Uhr

... Leyla ist am Sonntag 7 Monate alt geworden und bisher ist auch noch kein Zähnchen in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben welche

Antwort von Wellifreund am 25.11.2010, 7:21 Uhr

seit gestern 4 Stück. Bei meinen Jungs hat das immer bis zum 10. Monat gedauert, bis oben die Zähne kamen. Meine kleine Rose hat jetzt einen von den beiden mittleren oberen Schneidzähnen bekommen und einen von den beiden daneben, aber die anderen beiden Zähne schieben auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben welche

Antwort von Sonjax am 25.11.2010, 8:30 Uhr

Unser kleiner Mann hat seit 2 Monaten 2 Zähne unten.Die oberen sind auch gerade am durchbrechen.Die kleine Maus hat erst einen Zahn der seit gestern endlich ganz durch ist.Die beiden sind so unterschiedlich.Dafür robbt sie durch das ganze Zimmer und er noch nicht.
Meine Große ist 9 und hatt derzeit 4 Wackelzähne auf einmal.Ich hätte nicht gedacht das sich das so lange hinzieht.Den ersten Wackelzahn hatte sie mit 6.
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? Fehlanzeige

Antwort von Kalli36 am 25.11.2010, 9:37 Uhr

Bei Janne tut sich auch noch nichts. Kommt schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben welche

Antwort von melody1 am 29.11.2010, 20:55 Uhr

Eva hat auch noch keinen Zahn, Julius hat den ersten Zahn mit 9 Monaten bekommen und den letzten Backenzahn mit 3 J.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.