Monatsforum April Mamis 2010

was mögen denn eure zwerge besonders oder gar nicht?

April Mamis
was mögen denn eure zwerge besonders oder gar nicht?

falous

meine fährt total drauf ab wenn ich mit meinem finger in ihrem ohr bohre da schnurrt sie wie ne Katze und ist ruhig. hassen tut sie unser schlafzimmer!!!!sobald ich da rein gehe mit ihr gehts los erzählt mal


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von falous

Rückenstreicheln aller Art ist ganz toll. Da liegt sie immer ganz ruhig da und genießt es. Wenn ich die Füße küsse, lacht sie immer ganz laut. Auch im KiWa auf dem Bauch liegen und nach vorne rauszuschauen findet Janne toll. HInter der Katze herrobben geht auch mit Freudenschreie von statten. Und Essen ist immer toll. Wenn sie mit Lätzchen bewaffnet in ihrer Sitzschale sitzt und ich mit dem Essen zu ihr komme, lacht und strampelt sie ganz aufgeregt. Baden (immer noch im Eimer) mag sie jetzt auch sehr. Es gibt bestimmt noch vieles mehr. Hingegen mag sie es gar nicht, im Autositz angeschnallt zu werden. Wenn ich aus dem Zimmer gehe, ist derzeit auch lautes Gebrüll angesagt und sie kommt aufgeregt hinterher. Naseputzen ist auch der Horror. Wickeln findet sie zwar nicht direkt doof, aber doch lästig. Da will sie immer flüchten. Aber richtig sauer wird sie, wenn ihr was zu essen aus der Hand fällt, wie z.B. ein Stück Birne oder Möhre. LG


Mell83

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz doof sind im Moment wickeln und anziehen, Angurten im Babysafe, Naseputzen und leider seit dieser Woche auch das Einschlafen. Ganz toll findet er sämtlichen Blödsinn den wir mit ihm machen, vorallem mit Papa, denn da geht´s dann richtig wild zur Sache. Essen ist toll und Trinken aus einer richtigen Tasse oder aus meinem Glas. Richtig genießen tut Hendrik wenn ich ihm seine Hautfalten am Hals eincreme. Da hat er leider richtig doll die Neurodermitis und es scheint sehr gut zu tun wenn ich da creme. Ja und mit ner Tuchecke oder mit meinen Fingern so die Konturen seines Gesichts nachfahren das liebt er, da schläft er fast bei ein. Ach, er liebt so viel und da kann man dann über die paar Sachen drüber wegschauen bei denen er dann Terror macht!


Peggy89

Antwort auf Beitrag von Mell83

mögen tut er: baden, auf der Wickelkomode liegen und sich drehen, mit Mama und Papa im Ehebett kuscheln nicht mögen: aus der Wanne wieder raus, Mittag schlaf, und wenn Mama zu viel knutscht


Nancy_85

Antwort auf Beitrag von Peggy89

Phineas liebt es ebenfalls zu baden (badet in der normalen Wanne und strampelt für sein leben gerne darin) und hasst es wie die Pest, wenn er raus muss. Er liebt sonst noch: Guck guck spielchen, kitzeln, unterm Kinn pusten, Taschentücherpackungen, Zeitungen zerrupfen, ferngesteuerten Autos vom Bruder nachrobben, wenn ich mit seinem Spucktuch über den Kopf langsam rüberstreiche und sein Gesicht für einen Moment ganz bedeckt ist, das liebt er sehr, essen, stillend einschlafen, mit dem Papa oder Bruder blödsinn machen und seine derzeitige Rotznase mag er nicht, sowie langes warten, und wenn er nicht genug schlafen kann (meist leider wegem großen Bruder) Das fällt mir grad auf die Schnelle ein.


Bine_79

Antwort auf Beitrag von Nancy_85

JOsie liebt es wenn der Papa von der Arbeit kommt (da kreischt sie, wackelt mit dem ganzen Körper und grinst wie ein Honigpferd), Babyschwimmen, auf ihrer Wickelkommode liegen und rumdatteln, wenn wir sie abkitzeln, wenn wir Fotos machen (da posiert und grinst sie richtig), wenn sie angezogen wird und weiß, nu wird sie durch die Gegend geschoben. Sie mag nicht, einschlafen (*kreisch, kratz, strampel, wein*), wenn Mama oder Papa den Raum verlässt, wenn sie sich nicht so vorwärts bewegen kann wie sie will.