Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 14.10.2021, 21:45 Uhr

Zack - alles auf einmal

Huhu,

bei uns ist gerade Stillstand Brei ist eklig, fingerfood ist eklig, essen allgemein ist doof. Brust ist immer noch am besten.

Ansonsten kann sie theoretisch den Vierfüßlerstand... Aber sie ist zu faul und muss animiert werden. Lieber wird sich mit vollem Elan versucht von der Wickelkommode zu stürzen und wir finden es witzig, wenn der Papa uns auffängt. Als er mir das erste Mal gezeigt hat was die beiden so abends beim fertig machen treiben, ist mit das Herz in die Hose gerutscht Zähne sind immer noch keine da und scheinen aktuell auch nicht zu ärgern (was jetzt nicht schlimm ist).

Bei uns wird sich nur hin und her gerollt, der Peziball getreten und ab und zu "gekappelt" und Blödsinn gemacht. Sie hat sich vorhin die Verschlusskappe meiner Wärmflasche wie einen Schnuller in den Mund gesteckt, sich gefreut und wilde Geräusche gemacht. Na ja. Solange es Spaß macht. :D

Wenn ich es mir aber recht überlege ist das "Mama" und so bei uns auch neu dazu gekommen. Oder Geräusche wie ein kleiner Dino machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.