Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neueHoffnung am 14.04.2013, 12:06 Uhr

@ Yve-Lena

Das tut mir SEHR leid! Konntest du ihr denn auch erzählen, dass du nur kurz ausfällst, weil dein Mann in Elternzeit gehen wird?

Ich wäre an deiner Stelle auch sehr enttäuscht!

Nach meiner FG in der 16. Woche habe ich mit meinem Chef gesprochen, dass wir einen weiteren Versuch starten möchten - ich war also auch sehr offen. Er bedankte sich für meine Offenheit und sagte, dass man manchmal im Leben eben Prioritäten setzen muss und "Schule" sich darauf einstellen würde. Das fand ich sehr nett - hatte ich doch gar nicht mit so einer Reaktion gerechnet.
3 Monate später war es soweit: ich war wieder schwanger - und er warf mir vor, dass ich meine Prioritäten falsch gesetzt habe... Da verstand ich die Welt auch nicht mehr. Die Schwangerschaft endete in der 12. Woche - und er sagte hinterher zu mir: "Wenn du jetzt noch einmal schwanger wirst, muss dich mal eine andere Schule aushalten!" Das war wirklich hart!

Ich wünsche dir, dass sich die erste Schockreaktion deiner Chefin bald wieder legt und ihr noch einmal vernünftig darüber sprechen könnt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.