August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 9. SSW  am 16.01.2015, 18:02 Uhr

yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Habe meinen freund heute nachmittag heimbeordert, hab heute ein meeeega knatschiges Kind welches noch nicht mal gescheit mittagschlaf halten wollte und dementsprechend weiterhin knatschig war . Windeln auch leer und mein Kreislauf ging nicht mehr in die Höhe sodass ich nichts besorgen konnte. .. und dann kaka
zum Glück kam 2 min später mein freund zur Türe rein MIT windeln, meine Rettung! allerdings ging es ihm gar nicht gut, klagte über Mega Kopfschmerzen und enorme Übelkeit, na toll, also keine Entlastung für mich... naja, haben ihm dann paracetamol und vomex gegeben und ne Std schlafen lassen. Als ich ihn aufgeweckt hab meinte er:
schatz, du hast mein vollstes Verständnis. .. ich glaube ich bin schwanger...
(ich schaue ihn irritiert an, schließlich ist er ja ein mann)... Nein ernsthaft schatz, ich glaub genauso scheiße fühlt es sich an wenn man schwanger ist...

nun steht er wieder fit in der Küche und kocht und kümmert sich um die kleine, damit ich mich entspannen kann...
haha ja, sehr schön ach ich liebe meinen freund einfach sooo sehr!

 
7 Antworten:

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von lillimaja am 16.01.2015, 18:09 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von LadyFLo am 16.01.2015, 18:14 Uhr

DAs sollte meinem mal passieren - seufz.
der tut verständnissvoll aber ich merk wies ihn ankäst wenn ich nur die hälfte schaffe und er ran muss abends
leihst du mir deinen mal?
ok menne kommt auch erst um 9 heim diese woche- da is mausi schon fast im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von Samily am 16.01.2015, 18:32 Uhr

Sorry, brauch ihn Grad selbst
solange ich schwanger bin versteht er generell sehr viel. Muss die nächsten 3 wochen noch irgendwie überleben (aber wenn er da ist tut er ja auch was) dann hat er bis Mitte März frei.
nach der Schwangerschaft (also auch nach dem Wochenbett, da hat er letztes mal nen Anschiss der hebi kassiert) muss ich aber wieder meist alles alleine machen, dann ist er wieder nur fürs Blumen gießen und Müll wegbringen verantwortlich. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von BELLA_28, 12. SSW am 16.01.2015, 18:52 Uhr

Na das hört sich doch gut an mit Deinem Männe!!!
Aber ich kann mich über meinen auch nicht beschweren
Nimmt mir auch viel ab, und zeigt Verständnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von Jacira, 11. SSW am 16.01.2015, 18:59 Uhr

Oh meiner ist ein ganz lieber. Nimmt mir viel ab und würde mich am liebsten ans Bett fesseln :D aber ich weiß auch, dass er allein mit meinem Großen Kleinen, und Haushalt nicht zurecht kommt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von Puschi83, 8. SSW am 16.01.2015, 19:23 Uhr

Sehr schön so soll es sein.mein Mann ist auch Verständnisvoll.ich darf auch Nicht schwer heben,und unsere kleine Hoch zu heben bzw zu tragen hat er mir verboten.Sie akzeptiert es aber auch.ja und sonst macht er auch mehr als sonst.ich habe aber auch alle Zeit der Welt den Haushalt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, er zeigt Verständnis. .. (silopo)

Antwort von Joy-Lara07, 11. SSW am 17.01.2015, 7:51 Uhr

Das hört sch wirklich gut an:-)
Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, er macht alles am Wochende wenn er Heim kommt: Putzen, Kochen Wäsche waschen, einkaufen aber irgendwie bleibt bei uns gerade das Menschliche auf der Strecke...also Küsschen hier oder drücken da...na ja bin ja auch nicht gerade zum reinbeißen mit meiner Laune :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.