Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dutzi, 15. SSW am 05.06.2011, 20:26 Uhr

@Xantia

Ich muss Dir absolut Recht geben..
Zu dem Thema:
Ich lebe auch in einer Fernbeziehung, mein Mann lebt 6500!!! km von mir entfernt - wir sehen uns wenn es hochkommt 1 Mal in zwei Monaten.
ABER: Man muss das beste daraus machen! Sammle aus schweren Situationen Deine Kraft - hole sie von Dir selbst und nicht von irgendwelchen fremden Menschen, die Dich nicht einmal kennen!!
Klar ist jeder verschieden - aber bitte...Dein Leben bekommst Du nicht durch ein paar Tipps in einem Forum in den Griff! Arbeite an Dir selbst!
Denn DU bist diejenige, die Dein Kind erziehen muss, sobald es auf der Welt ist! Deinem Kind wird kein Forum helfen, kein Ratschlag einer Fremden, der er noch nie begegnet ist - sondern DU ganz alleine als MUTTER musst die Starke sein und dem Kind das Richtige lehren!!!!
Und bevor Du soweit bist, musst Du noch an Dir und Deinem Durchhaltevermoegen arbeiten!
Und um ehrlich zu sein: Ich finde Ratschlaege wie diese sind um einiges wichtiger und hilfreicher als: "Du tust mir sooo leid...Kopf hoch!!!" Also sieh sowas nicht als Angriff, sondern als ernstgemeinte Hilfe die Dich zum Nachdenken bringen sollte!
Vielleicht stoesst Dir so manches Wort auf - aber das ist normal wenn Kritik geuebt wird..man muss nur lernen mit Kritik umzugehen und diese sinnvoll umzusetzen.
Also BITTE nicht immer gleich auf die "ich wurden hier so verletzt und angegriffen"-Position gehen, sondern nachdenken, was hinter einem Beitrag noch stecken kann, ausser einem Angriff!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.