Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja, 12. SSW am 02.06.2011, 19:04 Uhr

Brauche Zuspruch

Haha:
1. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich habe Dir nicht gesagt wie du fühlen solltst, aber man sollte nicht jammern sondern das beste aus der Situation machen. Deine Interpretation, wenn Du meinst, Alleinsein würde mir nichts ausmachen.
2. Fehlgeburt. ich glaube, da können sehr viele ein Lied von singen, ich glaube auch nicht, dass sich eine SS allein an Übelkeit ud Co festmachen lässt. Ich gluab auch nicht, dass man sich immer hinter einer fehlgeburt verstecken kann, jede Schwangere ist Ängsten ausgesetzt, das ist doch normal. Aber man muss sich eben auch um die Lösung kümmern, denn wir sind keine Babies, sondern bekommen welche ... Das Problem ist doch, dass Du mit einer solchen Aussage unnötig Panik machst hier im Forum. Überlege doch mal bei vieleen die Übelkeit kommt und geht ... und wieviele Frauen Angst bekommen wenn sie lesen, dass möglicherweise, eventuell, vielleicht eine FG der Auslöser sein könnte? ganz schön unfair, wie ich finde. Übelkeit kommt und geht, die einen verschont es komplett, die anderen leiden bis zur Geburt. So ist das!

Beste Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.