Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 31. SSW am 09.04.2020, 19:41 Uhr

@Wunschkind89 melden ? Weiß jemand wie ?

@Anna:

Ich hab mich bei WhatsApp von ihr verabschiedet. Leider gab es Grund zur Annahme, dass auch die von ihr dort genannten tragischen Begründungen nicht der Realität entsprechen. Was soll ich da noch fragen oder glauben von den Antworten die da kommen? Das bringt nichts. Natürlich wiegt bei mir die Enttäuschung schwer; schließlich hab ich in den letzten 1-2 Wochen viel investiert in diese kurze Freundschaft. Und das Lügengerüst war sehr hoch aufgebaut, so viele Behauptungen über Stand der Entwicklung der Kinder bis heute Morgen noch...
Ein Kontakt zu mir kann auch nicht gesund sein für sie, da ich ja die erwünschten Zwillinge bekomme.
Mir blieb nur, ihr alles Gute zu wünschen und ihr zu raten sich mit professioneller Hilfe ganz offen mit ihrem Vorgehen auseinander zu setzten. Eine Freundschaft ist unter solchen Bedingungen nicht tragbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.