August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown, 11. SSW am 02.02.2015, 19:25 Uhr

Wütend.

Ich muss gerade mal ein bisschen Dampf ablassen. Mein Chef hat mich gerade so sauer gemacht. Hatte für März zwei Wochen Urlaub beantragt. Muss auf meinen Antrag auch immer noch drauf schreiben, wie viele Tage Urlaub überbleiben. Als erstes hat er mich dann gefragt, wie ich darauf komme, dass ich dieses Jahr überhaupt so viele Tage habe, weil ich ja wahrscheinlich eh nich bis zum Schluss arbeiten würde und selbst wenn, dann sei das ja trotzdem ne kürzere Spanne, als ich berechnet habe. Ich wollte ihm daraufhin erklären, dass im Mutterschutzgesetz steht, dass auch die Zeiten des mutterschutzrechlichen Beschäftigungsverbot als Beschäftigungszeiten gelten und deshalb auch Urlaubsanspruch besteht. Er hat mich aber nicht mal ausreden lassen und meinte, das stimme nicht. Und ich soll mal ganz ruhig bleiben.
Das Schlimme is halt auch, dass ich weiß, dass er immer versucht, erstmal mit lügen durchzukommen.
Naja, ich werde gleich morgen früh die zuständige Behörde anrufen.
Und den Urlaub hat er mir auch noch nicht gegeben.
Musste das jetzt kurz mal loswerden. Danke fürs zuhören. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.