Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 9. SSW am 05.12.2017, 13:11 Uhr

Würmli geht es gut vs Unzufriedenheit beim Doc

Das war ein Frauenarztbesuch. Meine Euphorie und Zuversicht, dass Richtige getan zu haben, den Frauenarzt zu wechseln, verpuffte heute. Erst einmal kam ich da an, Sprechstundenhilfe meinte, dass mir nachher noch einmal Blut abgenommen werden solle, da ein Wert nicht ganz in Ordnung sei. Ich solle mich aber erst einmal setzen und Frau Doktor erklärt es mir dann. Da saß ich dann mit der Ungewissheit eine gute Stunde.
Es kam dann heraus, dass beim Toxoplasmosetest, den ich selbst zahlen muss, ein Wert darauf hindeute, dass ich vor kurzem mich damit infiziert habe. Nun muss überprüft werden, wann das war. Hoffentlich nicht während der Schwangerschaft.
Dem Baby geht aber gut. Es ist jetzt 2,2 cm groß, was zu 8+6 passt, so, wie ich es mir ausgerechnet habe. Trotzdem steht als ET jetzt der 6.11. im Mutterpass und als Schwangerschaftswoche im Gravidogramm 8+2 und unter sonstiges,dass die SSL 8+6 entspräche. Passt ja mal so gar nicht zum 6.7.
Ich kam mir da heute auch wie auf einem Fließband vor. Total schnell abgefertigt... Sie sich nicht mal nach meinem Befinden erkundet, obwohl sie mich ja noch krankgeschrieben hatte. Musste ich alles selbst ansprechen und sollte mir dann auch aussuchen, wie lange ich noch krankgeschrieben werden möchte. War alles sehr merkwürdig.
Als ich ihr versuchte von meiner Arbeitssituation zu berichten, meinte sie nur, dass ich mit meinem Arbeitgeber sprechen müsse, damit die Arbeitsbedingungen zumutbar seien. Tolle Hilfe.
Am 8.1. ist dann mein nächster Termin.
Sorry für den langen Text.
Liebe Grüße
Eure Sanne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.