Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illiben, 19. SSW am 22.12.2010, 21:32 Uhr

Würgen beim Zähne putzen

Sagt mal, ist das bei Euch auch so massiv?
Das Zähne putzen selbst geht ja noch, aber kaum "denke" ich ans Spülen, muss ich würgen, würgen und nochmal würgen! Grad bis kurz vorm Erbrechen geht´s nochmal gut, wenn ich nicht nochmal mache, sondern tiiiiiiiiiiief durchatme!
Wie lange soll das denn noch gehen? Oder gibt´s Tricks diesen Würg-Reiz irgendwie zu umgehen?
Abends geht´s oft noch so einigermaßen - morgens ist´s ganz ganz schlimm!

 
3 Antworten:

Re: Würgen beim Zähne putzen

Antwort von Werdeslieben, 22. SSW am 22.12.2010, 21:36 Uhr

Jaaaaa! Das kenne ich. Morgens und Abends!!!! Voll massiv, aber ich habe nun den Weg gefunden: 1. Zahnbürste nicht zu weit in den Mund, 2. Zeit des Putzens etwas verkürzt 3. zweimal leicht Spülen ohne gurgeln, dann einen kleinen Schluck Wasser trinken, fertig. Klingt irgendwie doof, aber bei mir geht es so.
Finde das auch ein komisches Phänomen.
Drück dir die Daumen das es besser würd.

Frohe Weihnachten
Gruß Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen beim Zähne putzen

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 23.12.2010, 0:13 Uhr

Also beim Zähneputzen nicht, aber es reicht wenn ich an gewisse Sachen denke und *wüüüürg*
Oder manchmal auch wenn andere etwas erzählen und ich das gerade in diesem Moment eklig finde (reicht schon wenn jemand vom Geruch im Stall oder so erzählt) dann gehts auch los *wüüüürg*
Kann manchmal peinlich sein wenn man gerade wo zu Besuch ist oder beim Essen sitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgen beim Zähne putzen

Antwort von Bina111, 20. SSW am 23.12.2010, 7:53 Uhr

ja Zähneputzen ist ganz schlimm. ich würde es schön finden , wenn es nur beim Würgen bleiben würde. tut es aber leider nicht immer!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hallo zusammen, Bei uns sind nach langem ärgern endlich die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Bisher habe ich die Zähne nur mit Wasser geputzt um die kleine dran zu gewöhnen. Macht ihr das immernoch so? Oder putzt ihr mit zahnpasta? Wie macht ihr das mit dem ...

von Ribll 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Fenster putzen

Habe heute die Gelegenheit des schönen Wetters genutzt und Fenster geputzt. Es war schon ganz schön anstrengend, haben 180qm und 8 Doppelfenster. Möchte in den nächsten zwei Wochen auch unbedingt nochmal die Küche gründlich auswaschen und meinen Kleiderschrank aus-bzw. ...

von Steffi0405, 28. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Haushalt putzen!

Ich putze noch ganz normal meinen Haushalt.Bäder, saugen,Staub wischen und Wischen.Mir geht's soweit echt gut dabei und hatte nur die ersten drei Monate Pausen eingelegt jetzt in der 20Ssw könnte ich Bäume ausreißen! Mein Mann meint aber ...

von Fana, 20. SSW 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

putzen schädlich?

hi mädels, ich hab mal ne frage. jede von euch hat ja bereits ihren eigenen haushalt und da muss man ja auch das bad putzen. habt ihr euch eigentlich mal gedanken gemacht, was denn diese dämpfe bei dem ungeborenen auslösen könnten? mein FA meinte, mann solle auf gar keinen ...

von mari82, 13. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.