Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 6. SSW  am 28.10.2012, 11:55 Uhr

Würde mich gerne zu euch gesellen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 27 und komme aus NRW.
Mein Verlobter und ich haben im Sommer beschlossen, dass wir es versuchen wollen und es hat direkt im 2 ÜZ geklappt. Wir sind sehr aufgeregt, da wir ja nicht wissen was uns erwartet. Haben schon viel gelesen über Schwangerschaft usw. aber wenn es einmal soweit ist, ist es doch ganz anders.
Bin jetzt 6ssw, laut Internetrechner und habe Morgen meinen ersten FA Termin. Habe bis jetzt noch gar nicht richtig realisiert, dass da in mir ein kleines Wesen heranwächst und die Angst, das irgendetwas schief geht ist leider auch immer da.
Da ich fast gar keine Symptome habe, fühle ich mich noch gar nicht richtig schwanger. Seit ein paar Tagen habe ich unglaublichen Hunger. Übelkeit ist zum Glück keine dabei. Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen sind im Moment zum Glück die einzigen Beschwerden, aber das wird seit ein paar Tagen auch besser.

Wie ergeht es euch so? Habt ihr schon verstanden, was da gerade mit euch passiert?

 
2 Antworten:

Re: Würde mich gerne zu euch gesellen

Antwort von Noreia2012 am 28.10.2012, 12:06 Uhr

Willkommen und Glückwunsch :)

Ich bin jetzt ca. 8. Woche und langsam kommt manchmal nen bissel Übelkeit, aber kein Erbrechen zum Glück ;) Ansonsten bisschen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und empfindliche Brüste. Reicht mir aber auch schon ;)

Nee so richtig realisiert habe ich das auch noch nicht hehe aber denke das kommt so nach und nach ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne zu euch gesellen

Antwort von Madame-Zizibee, 6. SSW am 29.10.2012, 15:24 Uhr

Hallo Zebra,
ich bin auch ganz neu hier und mir geht es ähnlich wie Dir. Im Moment fühlt es sich noch sehr unwirklich an. Bin heute bei 5+4. Letzte Woche hat ich auch schon einen FA Termin, da ich sowieso schon lange einen Termin ausgemacht hatte. Meine FÄ hat die Schwangerschaft auch bestätigt und man konnte eine 6mm Fruchthöhle sehen. Die Familienplanung gig bei uns auch schneller als gedacht. Wir haben im August geheiratet und dann beschlossen mal anzufangen zu "üben". Uns schon hat es eingeschlagen Mir gehts auch soweit gut, keine Übelkeit oder Sonstiges. Hatte aber auch bis letztes Wochenende furchtbare Ischias-Beschwerden und bin sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.