Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieJuli, 9. SSW am 27.10.2012, 19:43 Uhr

Magenschmerzen

Oh mano, nun hatte ich ein paar Tage keine Übelkeit, jetzt kommen richtig fiese Magenschmerzen.... so richtige Krämpfe.... grad wars so schlimm das ich weinend in embryohaltung auf dem sofa lag.... mein Mann wollte schon den Notarzt rufen....
10 Minuten ging das so, dann ging es so schnell, wie es kam....

Hat das noch jemand, ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von khadi am 27.10.2012, 19:59 Uhr

Ich glaub da geht ein Magen-Darm Virus um.

ich hatte gestern auch auf einmal über 38 Grad Fieber bekommen, heute seit dem Morgen Übelkeit. Hab dann am Nachmittag geschlafen. Seitdem ich wach bin habe ich auch Magenschmerzen und in meinem Darm blubbert es verdächtig. Wird bald richtig losgehen. Das Fieber steigt auch schon wieder.

ich weiß auch nicht ob ich Paracetamol nehmen sollte, falls ich ss bin...

alles doof

Gute Besserung für dich

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von dieJuli am 27.10.2012, 20:09 Uhr

Hm nein, glaub nicht, das das ein Infekt ist.... fühlt sich anders an.....

Danke, dir auch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Mami1989 am 27.10.2012, 20:13 Uhr

Also ich hatte in der ss immer starke kopfschmerzen und mein arzt hat mit paracetamol 500 mitgegeben und sagte ich dürfte auch 2 am tag nehemn habe aber nie eine genommen lieber habe ich versucht zu schlafen. war aber auch eine risiko ss.
wäre immer alles super gewesen hätte ich zumindest eine genommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von myjulie, 9. SSW am 27.10.2012, 22:16 Uhr

Hi,

du solltest Magnesium nehmen.

Ich habe auch seit ca. einer Woche mit Magenkrämpfen und Wadenkrämpfen zu tun.

Seit dem ich Magnesium nehme ist es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von dieJuli am 28.10.2012, 5:21 Uhr

da wäre ich als letztes draugekommen... vielen Dank, probier ich gleich aus, hab glaub ich noch welches da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von NiNi1982, 7. SSW am 28.10.2012, 7:15 Uhr

Ich hatte die Woche auch schlimm Magenschmerzen auf der Arbeit, konnte kaum noch laufen. Zu Hause hatte ich mich dann hingelegt und es ging wieder. Ich glaube es lag daran, dass meine Hosen zu sehr auf den Bauch drücken beim vielen sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen

Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand so schreckliche Magenschmerzen hat? Ich kann am Tag nur eine Mahlzeit essen, das ist ja nicht ungewöhnlich, aber die Magenschmerzen kenn ich so nicht von der ersten SS. Freue mich über eure Antworten. ...

von Kokosnuss2019, 8. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. Ich habe seid 1 Woche magenschmerzen und Übelkeit kann erst abends was leichtes essen und trinken. Morgens und mittags ist nicht dran zu denken. Diese Woche ist echt schrecklich

von Tima1 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig und manchmal recht starke Magenschmerzen. Oder zumindest denke ich, dass es welche sind.es ist oft ein Ziehen aber ganz oben im Bauch. Ziehen im Unterleib hab ich auch, aber davon hört man ja öfter... Meint ihr das ist ...

von Finchen7, 6. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Durchfall und Magenschmerzen?

Hi ihr Lieben, ich hab seit heute Morgen Magenschmerzen und übern Tag immer mal wieder Durchfall, kann das auch an der Schwangerschaft liegen oder meint ihr das wär dann ein Infekt? Kann ich jetz gar net brauchen Liebe ...

von Chriss86, 5. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.