Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 27.10.2012, 15:09 Uhr

Ohhh Gott, das jetzt auch noch!!!

Ohhh Gott Mädls,

mir gehts sooo dreckig, hab zwar keine ss- Anzeichen mehr ausser ein bissel Übelkeit, aber dafür hats mich jetzt voll erwischt, schnupfen, Halsschmerzen, Kopfweh, gliederschmerzen.

Muss es denn immer mich teffen?

Und dann habe ich gestern auch noch denn anruf von meiner FÄ verpasst, weil ich arbeiten war, und nun mache ich mir den ganzen Tag schon ein Kopf ob meine HCG werte gut sind. Oder ob Überhaupt welches vorhanden ist.
Ich hoffe soooo sehr, lieb denn kleinen scheißer jetzt schon.

Ohhh man fahr grade voll die Gefühlsachterbahn.

Und dafür bleibt mein Haushalt liegen, ach meno.

Genug rumgeheuelt, wie gehts euch denn so?

GLG

 
3 Antworten:

Re: Ohhh Gott, das jetzt auch noch!!!

Antwort von Samsi, 10. SSW am 27.10.2012, 15:16 Uhr

hallo .......
oh nein das tut mir leid....wünsche dir ganz schnell gute besserung........lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh Gott, das jetzt auch noch!!!

Antwort von sternchen1410, 9. SSW am 27.10.2012, 15:31 Uhr

Oh das kann ich verstehen. Wenn ich jetzt sage denk positiv, ist das sicher blöd. Vieleicht brauchst du nur etwas eisen? Vieelicht war es das wss sie dir sagen wollten? Ich hoffe sehr für dich das das WE schnel rum geht. Außer der Übelkeit nach dem Aufstehen und Müdigkeit habe ich auch nichts. Meld dich auf jeden fall am Montag ja? Ich denk an dich und drück die Daumen. Die fiese Erkältung ist bei mir auch gerade zzu Gast.Ich will dich nicjt anstacheln: Aber vielelicht finden die im KH eher deinen HCG raus? Um dir Sicherheit zu geben?ich glaube ich würde hin fahren denn ich bin auch kein Geduldstyp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen1410

Antwort von teoluder am 27.10.2012, 16:08 Uhr

Hallo sternchen1410,

danke für deine aufbauenden Worte.

Das ding ist war bei 4+4 bei meiner FÄ, und sie konnte noch nichts sehen, deshalb hat sie mir blut abgenommen um es anhand vom hcg zu sehen.
Aber sie hat gesagt, das ich schwanger bin, da ich 5 test gemacht habe und alle positiv waren.
Sie hat gemeint das es vielleicht noch unterwegs ist oder sich zu gut versteckt.

Hab am dienstag wieder FÄ termin, und am montag werde ich gleich anrufen.

Ich halte dich auf jeden fall auf den laufenden

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.