Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

@Rennmaus

Thema: @Rennmaus

Die Übelkeit hat mich seit gestern so richtig erwischt! Problem ist, dass mir nicht morgens schlecht ist sonder ich immer mittags auf Arbeit die Kloschüssel küssen muss ! Es kommt und geht so in Welllen......eine Weile ist's gut, dann kommt's wieder..... Raus an die Luft hilft und Essen auch ein wenig aber ich kann weder ständig raus nocxh ständig futtern ! Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 26.10.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Oh krass doch so schlimm...wie weit bist du nun genau? Dann mal gute Besserung...

von Rennmaus am 26.10.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, Bin jetzt morgen 6+2......ach es wird sich wieder legen... Noch kann ich essen, sehr gut sogar, hihihi.... Und da meine Tochter seit einer Woche durchschläft, bin ich auch nicht mehr soooo müde! Ich hoffe die Zeitumstellung am Wochenende macht das nicht wieder zunichte... Und du? Wie weit bist du? Troulli

von Troulli77 am 26.10.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ich bin morgen 6+6... Hoffe mir wird nicht auch noch übel....habe es nur wenn ich essen muss sonst aber müde und der Rest eben.... Hattest du vorher auch schon Übelkeit oder kam es schlagartig? Essen kann ich auch gut..... Hi hi

von Rennmaus am 26.10.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Hallo, Ja das kam ganz plötzlich. Ich weiss nicht wie und warum jetzt, aber ich hoff mal dass sich das wieder legt! Ich hab' mir so sehr noch ein kleines Krümelchen gewünscht, wir Frauen sind doch hart im nehmen!!! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 26.10.2012, 22:40