Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82 am 26.10.2012, 20:52 Uhr

Ich stell mich dann mal vor

Hallo,
mein Name ist Katrin, seit 5 Jahren bin ich glücklich verheiratet, seitdem haben wir versucht Schwanger zu werden. Im Sommer 2008 und 2009 waren wir in einer KIWU Klinik, haben insgesamt drei IUI´s gemacht, die leider immer negativ waren. Wir haben dann mal KIWU Pause gemacht, Im September diesen Jahres beschlossen wir weiter zu machen. Der FA meinte wir machen drei Zyklen mit Clomifen, wenn es nicht klappt, dann überweist er uns nochmal in die KIWU. Wir haben dann einen Zyklus mit Clomi gemacht, letzte Woche sollte die Mens kommen, ist sie aber nicht, stattdessen hatte ich ziehen im Unterleib und seit zwei Tagen in den Brüsten. Wir sind dann gestern zum FA, der machte US und meinte erst er würde nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, dann hat er doch einen kleinen Punkt gesehen, Der Test danach bestätigte dann die Schwangerschaft. Wir sind nun so glücklich und hoffen das alles gut geht, aber ich denke immer: Mein Krümmel bleibt bei mir!

Am 5.11 ist der nächste Termin, hoffe das da das Herzchen schon schlägt. Dann bekomm ich auch den Mutterpass.

Übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch!

Per Internetrechner hab ich den 25.6.2013 als vorraussichtlicher ET ausgerechnet!

LG Katrin

 
12 Antworten:

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von Tiffimama, 9. SSW am 26.10.2012, 20:58 Uhr

Herzlich Willkommen,

viel spass bei uns.

Such dir ein Sitzplatz und schnall dich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von tilesa am 26.10.2012, 23:20 Uhr

die sandra wird tante!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von Tinscha87, 6. SSW am 27.10.2012, 9:21 Uhr

Hallo ein herzliches Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch :) mein et ist auch am 25.6.2013 ist auch noch ein Tag vor meinem Geburtstag ;) ich war gestern beim Fa und da hat man zwar noch kein Herz gesehen allerdings ist das ganz normal aber hab das 1. us Bild bekommen und meinen mutterpass :) freu wünsch dir alles gute weiterhin viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von nirtaK82 am 27.10.2012, 9:33 Uhr

Wieviel hat man denn bei dir gesehen?
Bin gespannt was am 5.11 dann zu sehen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von nirtaK82 am 27.10.2012, 9:35 Uhr

Jaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von Tinscha87, 6. SSW am 27.10.2012, 10:32 Uhr

Also bis auf eine fruchthöhle mit Dottersack noch nix aber 3,6 mm schon ;) habe den nächsten Fa Termin auch am 5.11 das ist ja lustig :) dann können wir hoffentlich beide berichten aber mein Fa meinte da sieht man bestimmt das Herzchen schon , und sonst irgendwelche ss Beschwerden ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftbeschwerden

Antwort von nirtaK82 am 27.10.2012, 10:51 Uhr

Schön!
Ich hab nur ziehen im Unterleib und Brüsten, ich glaube größer sind die auch schon geworden. Manchmal hab ich auch nix, aber ehrlich gesagt is es mir lieber wenn die Anzeichen da sind! Ab und an ist mir etwas flau im Magen, dann es ich was und dann gehts wieder!
Mein Mann läßt mich im Moment nix mehr machen, vor allem nix heben, am liebsten noch nicht mal ein Päckchen Mehl oder so!
Ich hoffe ja der vorraussichtl. ET bleibt beim 25.6. aber leider weiß man das ja nie!
Bis zum 5. isses noch so lange, wäre froh er wäre schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von mucki26 am 27.10.2012, 10:51 Uhr

-lichen Glückwunsch!

Schön das es ohne KiWu geklappt hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von nirtaK82 am 27.10.2012, 11:04 Uhr

Dankeschön!
Ja wir sind auch ganz froh, dass wir dann doch nur Clomifen gebraucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von Tinscha87, 6. SSW am 27.10.2012, 11:23 Uhr

Hallo, oh ja Unterleibs ziehen habe ich auch immer wieder und meine brüste werden auch schon leicht fülliger ;) mir ist ab und an bisschen schwindelig sonst geht's bis jetzt. Ja ich bin gespannt wie das bei mir weiter geht Sage an mo in der Arbeit Bescheid da ich im Lager arbeite und schwer Heben muss. Was machst du beruflich ? Ja mein Mann meint auch ich soll keinen vollen Wäsche Korb mehr tragen :) aber ein Päckchen Mehl das ist schon leicht übertrieben ;) aber Männer gell ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von Tinscha87, 6. SSW am 27.10.2012, 11:23 Uhr

Hallo, oh ja Unterleibs ziehen habe ich auch immer wieder und meine brüste werden auch schon leicht fülliger ;) mir ist ab und an bisschen schwindelig sonst geht's bis jetzt. Ja ich bin gespannt wie das bei mir weiter geht Sage an mo in der Arbeit Bescheid da ich im Lager arbeite und schwer Heben muss. Was machst du beruflich ? Ja mein Mann meint auch ich soll keinen vollen Wäsche Korb mehr tragen :) aber ein Päckchen Mehl das ist schon leicht übertrieben ;) aber Männer gell ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich dann mal vor

Antwort von nirtaK82 am 27.10.2012, 15:54 Uhr

Heute morgen hatte ich schon leichte Übelkeit, aber nicht viel.
Ich bin Hausfrau, trage aber nebenher Zeitungen aus. Im Moment erledigt das mehr oder weniger mein Mann, weil der volle Wagen dann doch etwas schwer ist. Aber es ist ja nur zweimal die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.