Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Habt ihr schon Namen?

Thema: Habt ihr schon Namen?

Wuerde mich mal interessieren. Und verratet ihr schon wie sie sind? Ich hab fuer Maedel und Junge schon Namen. Jetzt hoffe ich nur noch das alles gut geht! LG

von NiNi1982 am 26.10.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

jo ich hab schon und mein freund ist einverstanden mit dem mädchennamen hab ich mich schwerer getan als bei dem jungen(den wusste ich gleich) hab aber für meinen geschmack schöne namen gefunden Junge : James Mädchen : Sina

von sab-aus-hig am 26.10.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Ja habe für beides namen. Fragt sich nur, ob chris das mitmacht. Hihi Ein junge wird ein luca maximilian Ein mädel wird eine emilia michelle

von steffi22 am 26.10.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Ja, haben wir. Wir hatten ja auch viele Jahre Zeit, um sie uns zu überlegen. Das ist ein Vorteil der Kinderwunschbehandlung, auch wenn ich gerne darauf verzichtet hätte. Verraten werde ich die Namen aber nicht, da ich nicht weiß, wer aus meinem Bekanntenkreis hier vielleicht heimlich mitliest.

von JaMe am 26.10.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

wir haben für ein mädchen: Josephine für einen jungen: Julius und ich bin hin und weg von den namen! glaube irgendwie es wird ein julius, aber bei meiner tochter dachte ich das auch. wäre mir aber total egal!

von NiNi1982 am 26.10.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Also wir haben auch Namen, aber wenns so wird wie beim letzten Mal, dann wird sich das noch einige Male ändern! Also werden wir uns erst etwas später outen .... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 26.10.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Kenne ich Troulli...soo viele haben am Anfang gesagt ich weiss wie mein Kind heisst. Ich hatte in meiner ersten Ss auch Namen. Die sich wie bei vielen anderen mit der Zeit geändert haben.

von MamamitHerz am 26.10.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Mädchennamen haben wir so einige, haben uns aber noch nicht festgelegt. Beim Jungennamen haben wir uns zu 95 % festgelegt, aber werden es vorher nicht verraten.

von Sternchen231178 am 26.10.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Hallo, Ja haben wir. Allerdings nur für Mädchen!! Bei einem jungen tun wir uns verdammt schwer! Unser Mädchenname ist Filippa

von Tabalugaundlily am 26.10.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Also wir haben noch garkeinen Namen. Bei uns ist aber jetzt schon klar das der krümel drei Namen bekommt wie die große Schwester. Der dritte Name ist immer der Name der Großeltern. Bei meiner Tochter ist der dritte Name Erika nach der verstorben uroma( die meine Tochter noch kennen gelernt hat). Leider ist letztes Jahr im November von uns gegangen.

von Tiffimama am 26.10.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Ja, bei uns steht der Jungenname schon seit Jahren fest, der Mädchenname eigentlich auch, aber da bin ich irgendwie unschlüssig und wir sind uns auch nicht ganz einig, aber wir haben ja noch Zeit! Also Junge: Ben Luca Mädchen: Nela Katarina, Nela Salinka oder Marlen oder Marlene LG Katrin

von nirtaK82 am 26.10.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Also wir suchen etwas ganz Besonderes, ein Name der nicht zu häufig ist, aber auch nicht zu abgehoben. Mein meiner Tochter, hat mein Mann jeden Namen verworfen, den ich vorgeschlagen habe und irgendwann habe ich ihren jetztigen Namen ganannt und er meinte : Das ist es! Der Name ist relativ häufig in Deutschland, bei uns in Luxembourg eher seltener.... Liebe Grüsse, TRoulli

von Troulli77 am 26.10.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Mädchen Namen durtfe mein Mann sich aussuchen, unter der vorraussetzung das er mir auch gefällt *zwinker* Beim Jungen war ich mir seit der Teene zeit sicher, aber nun schwanke ich zwischen zwei Namen, die ich seit ein paar Tagen immer vor mir her sage ( wenn ich alleine bin ) :-) Entschieden ist noch nichts, daher wird auch noch nichts verraten. Nur so viel, mein Mann liest, welche Namen psycholigisch ungünstig sind: Zum beispiel, würde er niemals einen Kevin oder eine Lilly haben wollen... Sollen wohl in der Schule gleich einen stempel aufgedruckt bekommen... Naja, solange er nicht verlangt das ich mich auch damit beschäftige

von mucki26 am 27.10.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Irgendwie noch nicht^^ Fand jahrelang die Namen "Devon" und "Noreia" sehr schön, aber ich weiß es echt noch nicht ;) lg

von Noreia2012 am 27.10.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Huhu, wir haben eigentlich sowohl für Mädchen als auch für Jungen jeweils 2 Favoriten-Namen. Da mein Mann aus Marokko kommt, wird es wie bei unseren beiden Jungs wieder ein schöner arabischer Name sein. lg Khadi

von khadi am 27.10.2012, 21:45