Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen80, 24. SSW am 07.10.2013, 11:09 Uhr

Würde mich auch gerne freuen...

Huhu,

naja, Mutmachen is gut gessagt.
Aber du bist nicht alleine.
Mir gehts ähnlich, habe ja bereits 4 Kids. Mein Kleinster ist knapp 9 Monate.
Es wird also auch anstrengend. Noch dazu kommt unser Einzug ins Haus, wahrscheinlich ne Woche vor Weihnachten. Muss hier also aussortieren, packen etc. also auch nicht mehr Ruhe.
Aber ich freue mich sehr drauf, das die Kids dann so nah beeinander sind vom Alter her. Das wird toll und ist die schönste Belohnung für unsere Mühen :-)
Nimm Dir immer mal ne Auszeit, ein Entspanungsbad hilft mir immer sehr gut.
Meine anderen Kids sind schon 13,10 und 6 und "nehmen" mir den Kleinsten immer Mal ab und spielen mit ihm. Das klappt toll.
Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.