Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 26. SSW am 07.10.2013, 9:24 Uhr

Kreislaufprobleme -_-

Hatte ja ein verlängertees Wochenende und habe ich mal schön ausgeruht von Arbeit. Heute morgen als ich zur Arbeit gegangen bin ging es mir nicht so gut. Das Ziehen im Unterleib war mir ja schon bekannt - das habe ich ja immer wenn ich zur Arbeit gehe morgens, aber diesmal hatte ich total die Hitzewallungen und mein Kreislauf war auch nicht gerade am "laufen".

Kennt ihr das? Habe ich zu wenig geschlafen? getrunken? zu viel ausgeruht?

-_-

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme -_-

Antwort von Sternchen80, 24. SSW am 07.10.2013, 11:12 Uhr

Hey,

also ich kann Dir nur sagen, wenn ich am Tag viel liege oder sitze, hab ichs danach auch echt mitm Kreislauf.
Ganz viel trinken (man soll 7 Gläser Wasser pro Tag) ist wirklich wichtig, genauso wie Bewegung an der frischen Luft.
Der Kreislauf muss in Schwung gebracht und gehalten werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme, Schwindel, Sehprobleme

Hallo ihr lieben! Kennt ihr das? Ich bekomme während der SS Kopfschmerzen, mir wird schwindelig und bekomme Sehprobleme (wie Flecken im Sichtfeld). Ich hatte das während meiner letzten SS auch und es war echt anstrengend. Eben war ich einkaufen und plötzlich ging das wieder ...

von Selena684, 17. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

starke Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit oft mit starken Kreislaufproblemen zu kämpfen. Erst habe ich es auf Schlafmangel und dann auf Überanstrengung in der Sonne geschoben. Aber ich liege mittlerweile wöchentlich an heißen Tagen flach und wenn ich aufstehe kommen pochende ...

von Lilalu25, 14. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Hey ich bin Lisa und ich bin neu hier Ich hätte Mal eine Frage an euch ich habe seit ca. Einer Woche die ganze Zeit über ein flaues Magengefühl und ich kann kaum was essen und ich kann mich gerade Mal 10 min auf den Beinen halten dann ...

von Lisazuckerwatte2, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben! Hat noch jemand so arg mit dem Kreislauf zu kämpfen? Letzte Woche war ich im Urlaub und mir ging es außer der gelegentlichen Übelkeit und Müdigkeit richtig gut. Am Wochenende hatte ich nun Magen-Probleme und kam kaum vom Sofa hoch weil ich so schlapp war. ...

von Sonnenmami14, 9. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme und ein krankes Kind

Hallo liebe Mitkuglerinnen, eigentlich war heute ein super Tag! Zumindest der Anfang war gut! Bin aufgestanden und mir war mal nicht schlecht, ich musste mich nicht übergeben und ausgeschlafen war ich auch mal! Naja hab dann heute früh meinen Mann wieder zum Zug fahren ...

von CuteLilly123, 9. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme...

Heute Morgen hat es mich im Bad fast umgehauen... Ich war nur froh, dass ich schon auf der Toilette gesessen hatte und mich zusätzlich am Waschbecken festhalten konnte! Mir war mit einem mal ganz schwarz vor Augen, es hat nur noch laut gerauscht, mir war total schwindelig, ...

von Schrumsel, 7. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.